Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

Und am besten noch mit Epoxyd versiegeln, vorm trocknen bisschen Sand drauf verstreuen (rutschfest auch bei Öl-Malheuren) und direkt am Arbeitsplatz Gummimatten zur Schonung von Bandscheiben/Sehnen/Gelenken. Fertig ist der Profiboden. Wenn‘s irgendwann hässlich wird- neu Epoxyd drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Und mit Epoxyd versiegeln, vorm trocknen bisschen Sand drauf verstreuen (rutschfest auch bei Öl-Malheuren) und direkt am Arbeitsplatz Gummimatten zur Schonung von Bandscheiben/Sehnen/Gelenken. Fertig ist der Profiboden. 

Hab da Quarzsand  drauf gemacht und Anti Rutschmatten ( fielen mal von nem Lkw :cool:).

Ergebnis: Auch keine kalten Füße mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, ferno said:

Ich würde gewöhnliche Schalungstafel aus dem Bau empfehlen. Die verzieht es nicht. Jedoch nicht so schön, aber dafür belastbar.

IMG_3048.JPG

 

Die sind mir zu dünn. 

Möchte min. 25mm

Sind die zuvor empfohlenen Siebdruck Platten nicht zu rutschig? 

Wie wäre MPX als Alternative? 

 

14 minutes ago, Humma Kavula said:

Zur Bodenversiegelung könnte ich einen Kontakt vermitteln... 

 

Ich nicht:muah:

 

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Sind die zuvor empfohlenen Siebdruck Platten nicht zu rutschig?  

Im Fahrzeugbau gibts die Dinger,  eine Seite Arschglatt und eben rutschig  andere Seite rauh,  hab rauhe Seite nach oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Die sind mir zu dünn. 

Möchte min. 25mm

Sind die zuvor empfohlenen Siebdruck Platten nicht zu rutschig? 

Wie wäre MPX als Alternative? 

 

 

Was spricht gegen ne billo Arbeitsplatte aus dem Baumarkt?

(Stabil und nicht saugend)

Buche Feinripp fürn Zwanni die 6Meter.

Maße angeben, vor Ort zuschneiden lassen und feddich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Pflaster raus, wird sonst nur Pfusch .

Beton rein ,mit Armierung  rein, d.h. Stahlmatten und dann Beton glätten, dann hast ewig Ruhe. 

Okay. Reichen denn da 8cm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

okay. Dann muss ich mal testen. Ich vermute, dass da einfach verfichteter Schotter drunter liegt.
doof ist halt die Dimension, denn die Garage ist 3 mal 9 Meter...

Da muss wohl besser nen großer Betonmischer ran, würde es mir liefern lassen, hoffe geht baulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht mit den Siebdruckplatten! 

Die färben in der ersten Zeit rotbraun ab... Hab schon mehrere Hundeboxen daraus gebaut und das bei verschiedenen Qualitäten fest gestellt! Das lässt nach und ist auch nicht schlimm, sollte aber bedacht werden... 

Und, die glatte Seite ist nicht UV stabil, bleicht also aus. 

Dennoch sind die Teile erste Wahl! 

Gruß, 

Humma 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, de_Zonk said:

 

Was spricht gegen ne billo Arbeitsplatte aus dem Baumarkt?

(Stabil und nicht saugend)

Buche Feinripp fürn Zwanni die 6Meter.

Maße angeben, vor Ort zuschneiden lassen und feddich.

 

 

Die hab ich noch nirgends gefunden in 65er Breite. 

Eher so 40€/m aufwärts... 

 

19 hours ago, Deichgraf said:

 

Fehlender Gewerbeschein? 

 

Zudem!

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information