Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

@lokalpatriot:

Ja, da steht immer noch ein Auto drin, wird dann halt rausgefahren, wenn gebastelt wird!

@AAAB507

Danke, der Sauger ist wirklich gut, allerdings auch schon 15 Jahre alt! Das Hardtop ist zu meinem '95 Mazda MX-5 Sunracer in der mittlerweile recht seltenen Farbe "gelb"!:satisfied:

Bearbeitet von Torsten Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2020 um 16:45 hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,...

 

Jetzt geht es mir so, wie es vermutlich vielen in ähnlichen Situationen geht, wie richte-organisiere ich meine neue Werkstatt in einem leeren Raum ein?

 

Vielen Dank im :cheers:

 

 

Alles was du planst mal zwei!

 

Zwei Auto Stellplätze, mach vier. 6 Steckdosen an der Wand, mach 12. 80qm Arbeitsraum, mach 160.

 

Dann passts grad so.

 

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.5.2020 um 10:31 hat ferno folgendes von sich gegeben:

Zeig mal hier, welch Chaos du beherrscht

 

Klar: geht aber eigentlich grad. SS180 im Bau, VNA muss zum TÜV, Rest läuft eigentlich.

Garage: 19888603-CC97-458B-8E1A-4547B9D8817D.thumb.jpeg.9c2fd5fef263dd0a6ca500afcd3526a0.jpeg

 

Und Abstellhütte: Zukünftige Projekte (T4, GL,PKs, V50 Spezial), Px200er laufen. 

33218A11-67A0-4700-B801-0969AD3D72DD.thumb.jpeg.d039c6b4ed4867d4a85136ab7cbe9d29.jpeg

 

Lagerplatz im Keller zeig ich lieber net, is grad Kinderspielzeug davor...

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn die VNA Papiere bekommt und die Ss180 fertig wird hab ich eh zu viele Kisten zum Fahren :rotwerd:

T4 und GL haben keine Eile, stehen gut erstmal. Vielleicht wollen die Kids in ein paar Jahren (7-9) sowas fahren, wer weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Rietzebuh folgendes von sich gegeben:

Naja wenn die VNA Papiere bekommt und die Ss180 fertig wird hab ich eh zu viele Kisten zum Fahren :rotwerd:

T4 und GL haben keine Eile, stehen gut erstmal. Vielleicht wollen die Kids in ein paar Jahren (7-9) sowas fahren, wer weiß. 

Magst du mich adoptieren?. :inlove:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

 

OCH...zeig doch mal die span. MV 67 :inlove:

71BD0F70-5AD9-43D1-8833-0C918B5F089D.thumb.jpeg.6d565abb5c6df4379a81ea0d659feed3.jpeg84DA28E8-5FD1-4714-9FF7-9A6148D7F31D.thumb.jpeg.eee4b02d353170a2541d917a4d800deb.jpeg

Mehr Bilder hab ich jetzt gar net, hatte ich mal hier im GSF ohne Motor gekauft, OLack drunter, mehr hab ich net freigelegt bisher. Schon schick die spanische Dame :inlove: Wenn ich mal Zeit haben sollte (und die anderen Baustellen fertig sind) mach ich mal am Lack weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Sehr geil :inlove:

Das Rot dürfte das von meiner sein.

Voll schönes Rot :drool:

? Das ist doch silber?! O-lack und rot übergeduscht oder? Siehe lenkkopf innen, Herr Oberlehrer :wheeeha:

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Sehr geil :inlove:

Das Rot dürfte das von meiner sein.

Voll schönes Rot :drool:

 

vor 4 Minuten hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

? Das ist doch silber?! O-lack und rot übergeduscht oder? Siehe lenkkopf innen, Herr Oberlehrer :wheeeha:


:-D ja ist Silber-blaumetallic, rot is fett übergejaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information