Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

Ja geht auch in der Saigon-Hocke.

Ich knie aber lieber oder gleich aufn Arsch sitzen

und die Beine rechts und links daneben "gelegt".

Also Po, Knie und Füße aufm Boden...

Aber vorsicht beim nachmachen...die meißten

bekommen nichtmal den Po aufn Boden bzw.

kommen nimmer hoch :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kebra:

Ja geht auch in der Saigon-Hocke.

Ich knie aber lieber oder gleich aufn Arsch sitzen

und die Beine rechts und links daneben "gelegt".

Also Po, Knie und Füße aufm Boden...

Aber vorsicht beim nachmachen...die meißten

bekommen nichtmal den Po aufn Boden bzw.

kommen nimmer hoch :laugh:

Ich kenn diese Beweglichkeit der Knie, also das Verdrehen, bisher nur von Frauen. Meine schafft das auch sehr gut und beim bloßen Zuschauen brechen meine Knie in tausend Teile.

Ich kann aber auch die Russenhocke oder Saigonhocke nicht wirklich. Kippe da immer nach hinten um.

Das ist der einzige Grund, wieso meine Werkbank aufgeräumt ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kebra:

Ja geht auch in der Saigon-Hocke.

Ich knie aber lieber oder gleich aufn Arsch sitzen

und die Beine rechts und links daneben "gelegt".

Also Po, Knie und Füße aufm Boden...

Hoffentlich hast du Fussbodenheitzung, in der Position liegen ja auf alle Fälle die Klöten am Boden auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dann zeig ich mal mein neues Schrauberreich auch her, nachdem ich dazu animiert wurde :-D.

 

An zwei Samstagen soweit zusammengezimmert.

Ist noch nicht perfekt (Hebebühne fehlt noch), aber man kann schon was schrauben :wheeeha:.imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48 

 

Leider hat es die Fotos etwas durcheinandergewirbelt, aber man erkennt es auch so :satisfied:.

20180917_165639.jpg

20180924_184814.jpg

20180915_121405.jpg

20180907_195226.jpg

IMG-20180909-WA0009.jpeg

20180908_185958.jpg

20180907_195059.jpg

20180921_180335.jpg

20180908_181544.jpg

20180915_111136.jpg

20180915_114720.jpg

20180907_191455.jpg

Bearbeitet von Hei Ko
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2018 um 15:07 schrieb Hei Ko:

Für die ungebetenen Gäste :-D.

Danke, hat auch Spaß gemacht, alles herzurichten.

In meine Werkstatt ist mittlerweile fast auch mehr Arbeit geflossen als in die Kärren und Endstand in Werkstatt ist immer noch nicht erreicht.

Diesen Winter geht´s weiter und mit Bier und Mucke macht das auch Spaß. :cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch nix an den Vespas geschraubt, seit ich die Werkstatt habe.

Aber der Tag X kommt ja schnell genug :-D.

Ich denke, man merkt dann so nach und nach,  was noch alles fehlt und was man besser machen könnte.

Eben fast so, wie bei einer Vespa :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BaziLuder:

In meine Werkstatt ist mittlerweile fast auch mehr Arbeit geflossen als in die Kärren und Endstand in Werkstatt ist immer noch nicht erreicht.

Diesen Winter geht´s weiter und mit Bier und Mucke macht das auch Spaß. :cheers:

 

Genug Werkstatt gebastelt... jetzt muss mal bissi manpower in deine Karren... :wheeeha:

:cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information