Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

Weil ich ja in den Urlaub fahre, müssen alle Roller vorher noch trocken und sicher untergestellt werden. Außerdem hatte mich die Regierung zum Werkstatt aufgeräumt verdonnert, weil Ihr Fahrrad nicht mehr reinpasste. :-D

Es passen jetzt doch tatsächlich 8 komplette Roller, ein Rasenmäher, ein Grill, zwei Fahrräder und 2 Rahmen rein und man kann immer noch rechts dran vorbeigehen (wenn man den Bauch einzieht :-D )

Und der Teppich macht das ganze so schön heimelig. :-D

garage1.jpg

Allerdings mußten die ganzen Teile, die vorher links und rechts auf dem Boden lagen neu sortieren. ;-)

garage2.jpg

Hab ich als Aufgabe gesetzt nach meinem Urlaub noch die vier Motoren fetigzumachen, die schon komplett da liegen. Ich hab festgestellt, daß die alle nur noch minimale Kleinigkeiten gemacht brauchen.

Merk man immer dann wenns viel zu warm ist zum schrauben und man eigentlich gar keine Zeit dafür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

so, nach langer suche und langwierigigen verhandlungen hab' ich jetzt auch mein eigenes "kleines reich": 50m² in 'ner alten lkw-garage :love: :love: genug platz für die roller und das wohnmobil, genug platz für die glasperlkabine, 'ne lackierkabine, und für den prüfstand, den ich dann endlich 'mal (zusammen)bauen kann (rolle liegt schon 'ne weile rum). und das beste ist: die halle ist gerade mal 150m von mir zuhause entfernt. einziger nachteil: kein wasseranschluss.

PICT3171.jpg

der platz, der mir "gehört", ist der farbige bereich auf den fotos, der graue bereich "gehört" noch dem vermieter, der dort altes zeug lagert:

PICT3172.jpg

PICT3173.jpg

PICT3174.jpg

ich hab' schonmal ein paar mopeds rübergebracht:

PICT3175.jpg

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das du beim Tom "ausgezogen" bist?! :-D

bringt ja nix, wenn ich mich inmitten meinem ganzen gelumpe nicht mehr umdrehen kann... das kämmerchen ist mir einfach zu klein geworden.

und daß ich da "ausziehe" heißt ja nicht, daß ich da nicht mehr vorbeischaue. vielmehr haben wir expandiert, sozusagen 'ne niederlassung in der vorstadt aufgemacht :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon überlegt zu schreiben ob der schöne Kreuztisch da hinten auf der werkbank nich zu verkaufen is... muss aber erst ma die Kriegskasse zählen... :-D

EDIT findet es Lustig das mich der Kreuztisch fast das doppelte kosten würde als ich für die Bohrmschine gezahlt hab...

wäre aber trotzdem interessiert daran... muss morgen mal schauen ob es mein schmales schülerbudget zu lässt

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am boden ist es einfach scheisse zu arbeiten... und da wir ja ne schreinerei im haus haben haben wir mir schnell nen tisch zusammen gebastelt.... :wasntme:

ab.JPG

viel angenehmer so :love: :-D

edit: jaja die tapete.... :grins:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab die letzten Tage bei nem Kindermoped eines Kumpels geschraubt!

Dann schaut es in meiner Werkstatt so aus:

Werkstatt1.JPG

Werkstatt2.JPG

Für Kindermopeds hab ich natürlich mein eigenes Werkzeug, siehe Hammer links :-D

Haemmer.JPG

U.a. war auch die Drehschieberdichtfläche zu erneuern, Uhu sei Dank:

Einlassgeklebt1.JPG

Einlassgeklebt2.JPG

So, das waren die Neuigkeiten von meiner Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information