Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Na Ihr Rocker.

Auch spät dran?

 

Habe hier (in mein´ hamburger Keller) mal so`n im GSF erworbenes (MTX?) Lambdasonden Komplettset liegen, 1000t Bleigelakku ist auch dabei, also kann jeder Eisdielenonkel auch ohne  Kraftwerk geil einen auf Psychedelic- Display -Jesus machen.

 

Der Vorteil einer Lamdasonde ist klar, wem sie nicht klar ist, der braucht natürlich noch dringender eine.

Alder. Mal Nachhaltigkeit, ne.

Wenn Deine Olle schon zu fett ist, dann wenigstens nicht noch Dein Vergaser bei 34,7 km/h  in der 30 Zone.

Man, man, man , alles muss man selber machen.

 

 

Also, ran an`n Speck.

ne Geile Einschweißhülse gibt es dazu. Warum?  Weil ich sonst bei 150,- keinen Verlust machen würde.

Das geht do nich.

 

Bilder die Tage oder bei Drängelei sofort.

 

Nicht gegen`n Wind pinkeln.

oi!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information