Zum Inhalt springen

PIN UP / Wasserschieber


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Hallo,

ich bräuchte den Wasserschieber mit der knieenden Frau mit dem Papagei auf der Schulter und dem Buch.

Wäre noch einer da?

Viele liebe Grüße!

Luna

Bearbeitet von Luna
Gestern geschrieben, noch nicht registriert zu der Zeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage von MiniFrank finde ich berechtigt.

 

Ich habe mir schon zweimal richtig coole schöne alte Wasserschieber besorgt und als ich sie im Wasser von Papier lösen wollte, sind sie in hunderte von Einzelteile zerfallen leider.

 

es verbleibt somit immer ein Restrisiko, vielleicht kann man auch Glück haben. Ich hatte es zumindest nicht.

 

Daher würde ich auch nur maximal 20 € pro Stück ansetzen. Wenn man die verliert tut es am Ende nicht so weh als wenn man deutlich mehr gezahlt hat.

 

Wenn du mit Gewissheit sagen kannst, dass sie sich problemlos ablösen lassen könntest du evtl mehr bekommen

Bearbeitet von fritzomatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mir hat die Antwort von fritzomatic auf jeden Fall sehr geholfen! Ich weiß zwar, dass der Beitrag schon älter ist, wollte es aber trotzdem versuchen, da ich den Wasserschieber sehr, sehr gerne hätte - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

Aber den Erfahrungsbericht, dass diese originalen gerne Mal in hundert Teile zerfallen beim Ablöseversuch lässt mich nun doch eher nach Aufklebern suchen... Super Hinweis! So erspare ich mir ggf. eine arge Enttäuschung bei anderen Wasserschiebern (das lass ich Mal lieber...) und es tröstet drüber hinweg, dass die Frau mit Papagei wohl nicht meine Vespa zieren wird. 

 

Vielen lieben Dank :thumbsup:und liebe Grüße!

Luna

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Luna folgendes von sich gegeben:

Na ja, mir hat die Antwort von fritzomatic auf jeden Fall sehr geholfen! Ich weiß zwar, dass der Beitrag schon älter ist, wollte es aber trotzdem versuchen, da ich den Wasserschieber sehr, sehr gerne hätte - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

Aber den Erfahrungsbericht, dass diese originalen gerne Mal in hundert Teile zerfallen beim Ablöseversuch lässt mich nun doch eher nach Aufklebern suchen... Super Hinweis! So erspare ich mir ggf. eine arge Enttäuschung bei anderen Wasserschiebern (das lass ich Mal lieber...) und es tröstet drüber hinweg, dass die Frau mit Papagei wohl nicht meine Vespa zieren wird. 

 

Vielen lieben Dank :thumbsup:und liebe Grüße!

Luna

Vermutlich gibt's die Pinups auch als Repros(Aufkleber), sollte bei derartigen Gefallen doch eine Alternative sein, oder? 

Es lassen sich ja auch Wasserschieber reproduzieren, sofern es eine vernünftige Vorlage gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibt es einige. Leider aber genau dieses Motiv nicht. Hab bereits paar Tage mit der Suche zugebracht. Ein Rollershop hatte Mal das Motiv als Wasserschieber im Angebot, aber vergriffen. Hab um Nachricht gebeten, falls er doch noch einen reinbekommt. Waren aber auch noch die Restbestände der alten, originalen. Das macht wahrscheinlich wegen der Brüchigkeit keinen Sinn.

Bild in guter Auflösung und ohne Kopierschutz war auch nicht auftreibbar. Selber pinseln oder Airbrush schließe ich aus...

Es wird wohl leider ein anderes per Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information