Malle Lexe Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Mit 19 er Konus geht das aber auch nur bei der alten Mazzu Vollwange. Die ist aus Panzerstahl. Bgm 51/105 mit Ets Konus und verlagert sollte auch reichen. Die Fabbri sind natürlich super. Fahr die im M200 und bin begeistert. Zündung reicht da auch eine Pk mit abgedrehtem Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sora Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Malle Lexe: Mit 19 er Konus geht das aber auch nur bei der alten Mazzu Vollwange. Die ist aus Panzerstahl. Bgm 51/105 mit Ets Konus und verlagert sollte auch reichen. Die Fabbri sind natürlich super. Fahr die im M200 und bin begeistert. Zündung reicht da auch eine Pk mit abgedrehtem Rad. Ahhh das mit der Mazzu wusste ich nicht. Interessant. Das mit der Zündung weiß ich...will ich aber nicht haben Da ist Frau bisschen eigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koshi Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Werf mal noch die LTH Mannschaftswelle ein 51/105. Gab es letztes Jahr zu Weihnachten im Angebot um 199,-. Hab ich verbaut und bin sehr zufrieden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Lth Welle ist ein guter Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle9 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Malle Lexe: Die Fabbri sind natürlich super. Fahr die im M200 und bin begeistert. Gibts die Fabbri mit ETS Konus? (Bzw Lagersitz) Bearbeitet 7. Dezember 2018 von Ralle9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Nein nur 20/20 was ich weiß. Würde ich mir aber auch nichts denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle9 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Find die auch sexy, ist halt blöd falls ETS Gehäuse vorhanden...außer man bastelt sich was mit Reduzierring. sorry für OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Mit Ets Gehäuse nur Ets Welle, würde ich sagen. Deshalb hab ich die Bgm verbaut. Hatte da nen Stahlfix Adapter schon drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Die BGM Dinger kommen mir nicht mehr ins Haus, wenn da mehr als 20Pferde anstehen! Hab da auch im Bekanntenkreis die letzten Wochen richtig fiese Dinger gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Ich hab ne 51/105 mit Ets-Stumpf und die hat schon ne Menge auf die Mütze bekommen. Hält aber bisher seit ~5000km. Abraten würde ich von der 54er, da dort die Überdeckung wohl nicht ausreichend ist und außen an der Wange, schon 1-2/10mm im Bereich des Hubzapfens gemessen wurde. Die 54er hat sich bei mir mit 24Ps quasi direkt nach Einbau verdreht. War vor der Montage frisch auf 2/100mm gerichtet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lallizoom Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Mal ein Update von meiner Seite, für folgende Komponenten hat sich der Kollege Stand gestern entschieden: 1. M1L60 maximal tief gesetzt 2. 56mm Kingwelle mit 110mm Pleuel 3. SIP Gehäuse 4. SIP-Vape Zündung 5. 2,34 Primär mit kurzem 4. Gang 6. Keihin PWK 33mm Vergaser 7. Kupplung Fabbri FB36 8. Getriebe original Piaggio 9. Auspuff Ares Vielen Dank an alle für die Tipps. Sobald das ganze umgesetzt ist gibt es mal Kurven. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miles1 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Lallizoom: Mal ein Update von meiner Seite, für folgende Komponenten hat sich der Kollege Stand gestern entschieden: 1. M1L60 maximal tief gesetzt 2. 56mm Kingwelle mit 110mm Pleuel 3. SIP Gehäuse 4. SIP-Vape Zündung 5. 2,34 Primär mit kurzem 4. Gang 6. Keihin PWK 33mm Vergaser 7. Kupplung Fabbri FB36 8. Getriebe original Piaggio 9. Auspuff Ares Vielen Dank an alle für die Tipps. Sobald das ganze umgesetzt ist gibt es mal Kurven. Gruß Jens So viel Aufriss für 20 Pferdchen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Puh 2.34 ist aber schon recht lang für diesen Motor. Würde ich nochmal überdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb Malle Lexe: Puh 2.34 ist aber schon recht lang für diesen Motor. Würde ich nochmal überdenken. Jo, würde ich auch sagen. Die 2.56er fand ich perfekt, damals 133er GG mit glatt 20PS am Rad, mit orig. Getriebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lallizoom Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb miles1: So viel Aufriss für 20 Pferdchen? Ich denke das werden damit eher Richtung 25 Pferdchen, aber ist damit auch die Obergrenze. Das ganze soll fahrbar sein. Ich hoffe das ist mit den o.g. Setup gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lallizoom Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Thema Übersetzung, ich hatte ein Gangdiagramm zu Rate gezogen, da wirkte 2,56 mit kurzem 4. Gang sehr kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Die gewählte Untersetzung ist eine gute Wahl. In meinem M1 60 ohne L funzt es einwandfrei bei gleichem Getriebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Wenn der Zylinder nicht spanend bearbeitet wird kann das an die 25 ps gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 17 Stunden schrieb Lallizoom: Mal ein Update von meiner Seite, für folgende Komponenten hat sich der Kollege Stand gestern entschieden: 1. M1L60 maximal tief gesetzt 2. 56mm Kingwelle mit 110mm Pleuel 3. SIP Gehäuse 4. SIP-Vape Zündung 5. 2,34 Primär mit kurzem 4. Gang 6. Keihin PWK 33mm Vergaser 7. Kupplung Fabbri FB36 8. Getriebe original Piaggio 9. Auspuff Ares Vielen Dank an alle für die Tipps. Sobald das ganze umgesetzt ist gibt es mal Kurven. Gruß Jens Klingt super Eventuel wenn ein paar Taler über hast noch ne gute schaltklaue verbauen. Dann hast ne top Basis die gegebenfalls auch deutlich mehr verträgt fall mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 An ein gutes Repkit denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Da kann man auch das Fabbri Repkit bzw. den fabbri Außenkorb empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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