Zum Inhalt springen

Vespa Plaketten


Empfohlene Beiträge

Möchte etwa reduzieren... und mich unter anderem hiervon trennen. 

 

Bevor ich jetzt für jede Plakette ein einzelnes Topic starte, hier mal als Gesamtbild. 

 

Wie schätzt ihr was, wie ein.

 

Alles Original, kein Repro...

 

Was sind die wirklichen Sahnestückchen ?

 

Habe noch etliche Wasserschieber, orig. Rennstreifen, Elite Koffer für die PX und vieles mehr wovon ich mich trenne.

 

IMG_9717.JPG

IMG_9719.JPG

IMG_9729.JPG

IMG_9732.JPG

IMG_9733.JPG

IMG_9723.JPG

IMG_9724.JPG

Bearbeitet von Mo-Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stephan_rlp:

Servus Mo,

 

die Highlights auf dem Foto sind die Ancona Plaketten sowie die der Eurovespa 1961.

 

Alle Plaketten zusammen bringen sicherlich einige hundert Euro.

 

Gruß.

Vielen Dank für die ehrliche Auskunft... bezüglich genau diesen Plaketten habe ich einige PN´s schon erhalten.. macht also Sinn :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem ganzen Hin & Her steige ich hier aus, ist mir wirklich zu blöd......Angebote abgegeben, der TE hüllt sich tagelang in Schweigen & will dann sein Zeug aber lieber woanders anbieten, wo mehr Reibach zu machen ist! Legitim, aber fader Beigeschmack! Nix für ungut!:thumbsdown: Kommt ja leider hier immer mal wieder vor! But not my cup of tea! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vespawally:

Also nach dem ganzen Hin & Her steige ich hier aus, ist mir wirklich zu blöd......Angebote abgegeben, der TE hüllt sich tagelang in Schweigen & will dann sein Zeug aber lieber woanders anbieten, wo mehr Reibach zu machen ist! Legitim, aber fader Beigeschmack! Nix für ungut!:thumbsdown: Kommt ja leider hier immer mal wieder vor! But not my cup of tea! 

 

Ja, Kommunikation scheint schwierig, habe auch keine Rückmeldung bekommen. Dann halt nicht ;-) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tanatos:

Ist doch schon der zweite mit so Plaketten - hier anfragen und dann bei den Verkaufsplattformen einstellen :wallbash:

 

Yo - bei Ebay sind sie nun zu finden, z.B. https://www.ebay.de/itm/Vespa-Plakette-Ancona-1961-Club-Italien-Italy-Rally-Zubehor-Placca/202531904522?hash=item2f27d79c0a:g:0nQAAOSwmE9cDXP9:rk:11:pf:0

 

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information