Zum Inhalt springen

Zündung 12v


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb vm2t:

gibts zu dieser etwas billigeren Zündung Meinungen? Verarbeitung ok? oder doch lieber die teure von Sip kaufen?

https://www.lambretta-teile.de/Zuendungskit-elektronisch-Umruestung-auf-12V-Vespa-Sprint-VNA-VBC

 

.. ist ne 'nachgemachte' bajaj Zündung... rel bescheiden.. manche haben die am Laufen.. meistens gibt's damit nach kurzer Zeit Schwierigkeiten ( pic up & cdi )... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎12‎.‎2018 um 09:33 schrieb vm2t:

ja, schon gesehn...leider nicht lieferbar

 

Musste auch fast 3 Monate warten bis die wieder lieferbar war, war es aber wert,

eingebaut, abgeblitzt und funktioniert immer noch einwandfrei.

Aussage von nem Shop aus AT damals:

Bei den indischen elektronischen 12 Volt Zündungen brauchst mind.2 um 1 funktionierende zusammen zu bekommen.

Hatte mich dazu bewogen die Finger davon zu lassen.

 

Bearbeitet von x003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb x003:

 

Musste auch fast 3 Monate warten bis die wieder lieferbar war, war es aber wert,

eingebaut, abgeblitzt und funktioniert immer noch einwandfrei.

Aussage von nem Shop aus AT damals:

Bei den indischen elektronischen 12 Volt Zündungen brauchst mind.2 um 1 funktionierende zusammen zu bekommen.

Hatte mich dazu bewogen die Finger davon zu lassen.

 

leider ist die (BGM) Zündung ausverkauft und Scooter Center macht auch keine Angaben wann wieder geliefert werden kann:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information