Zum Inhalt springen

Augsburg Customshow & Anrollern & Nighter 13.04.2019


jan69

Empfohlene Beiträge

Crazy Bumble Bees S.C. - Rollerkö Augsburg - Nothern Soul ==> irgend etwas passt da nicht so ganz zusammen:-D

Es gibt auch Musik neben Lambretta und Mods. Trotzdem geile Abendveranstaltung !

Die selben DJ's sind in Mindelheim durchaus experimentierfreudiger;-)

 

Müde Grüße

BABA'S

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da musste der Norden und die Mitte dem Süden mal zeigen, das Ihr wieder mehr BlinkBlink, Chrom, Gravuren und PikeNuts machen müsst.

War eine Super Veranstaltung mit tollen Rollern in und vor der Halle.

Da hab ich Oanlogen gesehen, die mich Stark an Digglers errigiertes Geschlecht erinnert haben...

Danke an die Bumble Bees, und ich komme wieder...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎04‎.‎2019 um 16:59 schrieb Wavler:

A paar wenige Bilder hab i au no, wäre gerne mit dem Roller auf Heimatbesuch gekommen (wie eigentlich geplant) aber Frau, Kinder und Hunde mussten au mit :crybaby:

 

 

MOIK7728.thumb.jpg.d70598bba66d7745a5ebaceadf3e9b4a.jpg

 

Ich glaube diesen Roller kenne ich noch aus dem Jahre 1987, hat sich anscheinend bis heute kaum verändert! :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information