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30er Drehschieber Ansaugstutzen V50/PV

Einfach aber gut.

Passt ohne Locherweiterung in den Rahmen.

Gewinnt keinen Schönheitspreis, aber funktioniert. 

18,- Euro

 

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DRT Ritzel Primär SF 2,56 auf 2,76

25 Zähne

Gebraucht, in Ordnung 

 

35,- Euro

 

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BGM Vollwange 51/105 ETS Hubzapfen verlasert 

*NEU*

Nie verbaut

Sollte diese sein

https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-racing-fuer-membraneinlass-vollwange-51mm-hub-105mm-pleuel-vespa-pk125-xl2-pk125-ets-oe-24mm-konus-7673153

 

Zusätzlich hubzapfen verschweißt von worb5.

 

130,-  euro

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Lukas Rücklicht

Meins, liegt bei 21335, 20,- Euro

*NEU*

 

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Diverse Blinkrelais, 1 x Elestart-Relais PK

 

Stück 15,- inkl. Versand

 

 

 

 

 

 

 

 

Primär orig V50 4,60

12,-

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  • 2 Wochen später...

Liegt alles Lüneburg, Preise zzgl. Versand 

 

Folgende sind alle für "normale" PK S.

 

Paar Gläser vorn, SIEM.

15 Euro

 

 

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Blinker und glas vorne rechts SIEM.

15,- Euro

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Gläser Triom

Ein Paar hinten. 10 Euro.

Einmal vorn rechts.

Einzeln 5,-

 

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Alle Teile weisen Gebrauchsspuren mehrere Jahrzehnte auf.

Die Schraubenarettierungen in den Fassungen gnaddeln teilweise über.

Also alles so wie man es an einer alten PK S vorfindet.

Bitte keine neuware erwarten.

Verkaufe nur ehrliche Sachen.

 

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  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 17.2.2019 um 08:59 schrieb joiw:

Baujahr ist halt PK S...denke also 83 oder 84 etwa.

Papiere sind die originalen.

Wozu benötigst du das Foto?

 

Ich versuche, die Fragen im Laufe des Tages genau zu beantworten. 

Hey, das Baujahr ist nicht ganz uninteressant. Soweit ich das erkennen kann ist das 84. wenn das sicher original Papiere und keine Zweitschrift ist brauche ich kein Foto. 

 

Hab dir ne PN geschickt. 

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  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Tacho ist defekt.

Zum reparieren oder ausschlachten.

 

Machte beim fahren von heute auf morgen quietschende Geräusche und die Nadel sprang und blieb teils stehen.

Habe ihn geöffnet und eine schief gewickelte Nadelfeder vorgefunden. 

 

Alles wieder zusammen gebaut und nen neuen gekauft.

Noch nicht wieder umgebördelt.

Ein Fuß ist abgebrochen, er zentriert sich bei mir im Lenker aber auch so.

 

Rest siehe Fotos. 

Meiner und liegt bei 21335.

25,- eu inkl. Versand D.

 

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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