Zum Inhalt springen

210 Polossi auf DS oder Membran aufbauen???


hdfxrs

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

 

Winterzeit ist Umbauzeit und so hab ich mal die Werkstatt aufgeräumt und mach jetzt Resteschrauben. Hab noch nen jungfräulichen Polossi hier liegen und 2  Gehäuse. Eines mit gutem Drehschieber eines auf Membran gefräst. Auf DS weiß ich das er gut als Tourentraktor funktioniert. Auf Membran?? Was würdet ihr zusammen bauen. Aus puff hab ich ne Bog und nen Resopott hier rumliegen, was aber glaub ich nich so mit dem Zylinder harmoniert

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defintiv Drehschieber. Polossi baust du ja nicht auf Drehzahl.
Mit dem alten graugußklumpen kann man richtig schöne, unauffällige aber bärenstarke City Cruiser bauen.

Hier mal zwei schöne Exemplare (auf die jeweils obere Überschrift klicken 'xxx hat auf ein Thema geantwortet')

 

und

 

Bearbeitet von Angeldust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information