Zum Inhalt springen

Ist weg: Vespa PX 200 E


spice

Empfohlene Beiträge

Trenne mich von meiner "AkteX".
PX 200 E, EZ 1986, österr. Typenschein mit passenden Nummern von Rahmen und Motor.


Der Roller wurde 1997 von einem Kumpel in diesem Design aufgebaut und ist seit 1998 in meinem Besitz. Die Akte war lange Jahre mein treues Run-Mopped und hat mich brav in viele Länder Europas getragen. Daher hat sie natürlich die ein oder andere kleine Blessur und Gebrauchsspuren, steht aber insgesamt noch sehr gut da.

Besonderheiten: Elektrik geändert auf Batterielos, Getrenntschmierung stillgelegt. Der Kilometerstand laut Tacho stimmt nicht, da zwischenzeitlich ein SIP Tacho verbaut war. Der Mitteltank ist aktuell nicht angeschlossen.


Scheibenbremse vorne vollhydraulisch, originale Cosa-Kupplung, super Licht durch H4-Cosa-Scheinwerfer, schwarze Blinker mit E-Nummer, flacher Gepäckträger hinten, MRP Sparewheelbox statt der Batterie.

 

Die Akte startet, läuft, bremst, blinkt, hupt und leuchtet ganz wunderbar. Der Roller ist abgemeldet, das Pickerl ist abgelaufen, kann auf Wunsch aber noch neu gemacht werden (bis 09/19).

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufsgrund: Ich sag mal so ich bin an einem Punkt angelangt, wo erwerben und besitzen von Rollern nicht mehr oberste Prio für mich ist. Mein Ziel sind lieber 3 bis 5 Reibn - fahrbereit und so aufgebaut wie ich sie haben will - auf der Strasse statt 12 Baustellen. Das ist ja auch noch Arbeit genug bis dahin.

 

Die Akte stand die letzten Jahre nur mehr herum, und ich fahre mittlerweile lieber die GS und Lambretta. Darum soll sich lieber jemand Neues daran erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb spice:

Verkaufsgrund: Ich sag mal so ich bin an einem Punkt angelangt, wo erwerben und besitzen von Rollern nicht mehr oberste Prio für mich ist. Mein Ziel sind lieber 3 bis 5 Reibn - fahrbereit und so aufgebaut wie ich sie haben will - auf der Strasse statt 12 Baustellen. Das ist ja auch noch Arbeit genug bis dahin.

Kenn das, und die zwei Einstellungen kämpfen grad in mir.

Hab auch schon zwei Kisten abgestoßen, um leider gleich wieder eine zu kaufen.

Hab mich grad gestern entschieden eine weitere zu verkaufen, macht zusammen mit der Ring of Fire schon mal zwei weitere Kisten die weg kommen.

Wenn die weg sind hab ich den Bestand schon mal netto um 3 Kisten reduziert.

Bei den anderen sind´s halt schon etwas speziellere Kisten von denen ich mich schwer tue mich zu trennen, aber drängt ja nix und vielleicht braucht´s nochmal etwas Zeit.

Sorry für OffTopic, aber ich musste das mal eben los werden...:rotwerd::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information