Zum Inhalt springen

UKW radio petition


gatti500

Empfohlene Beiträge

was ist an personalisierter Werbung soooo schlecht?

 

Lieber bekomm ich Werbung von nem guten Metzger anstatt von so nem Vegi-Gelumps-Schnitzel.

Wieso? Weil ich Fleisch esse und nichts von den vegetarischen Ersatzprodukten wissen will!

 

Bei der Musik vielleicht ähnlich?
Ich hör Queen - will dann als Vorschlag aber nicht Bushido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keiner mitgekriegt, daß die uns immer dieselbe Musik vorspielen???

Endlosband auf allen Kanälen. Sind die Leute so abgestumpft, daß sie das nicht merken?

Mitunter weiß ich schon, was als nächstes kommt. So was von bescheiden, dieser UKW-Funk!!!

 

Und alle 10 Minuten dieselben Nachrichten.

 

Und dann die Wichtigtuerei beim Verkehrsfunk:

 

Interessiert es mich beim Fürhstück, ob in Halstenweg-Profunda der Verkehr zäh fließt

in Hamburg die Fähre nach Dänemark verspätet ablegt, der Elbtunnel verstopft ist,

in Gieselwerder eine Kuh auf der Straße steht oder in Oberbayern ein Hammer auf der Straße liegt?

...oder, daß gerade kein Geisterfahrer unterwegs ist?

 

Nein, das interessiert mich nicht wirklich! Auch nicht die Flitzerblitzer - kein Bedarf.

 

Ich wechsle so etwa um die hundert mal den Sender morgens...aber das nützt nichts,

weil die anderen Sender uns auch "was Gutes tun wollen"  mit ihren Verkehrsdurchsagen.

...unerträglich. ...und dann noch dieser fürsorgliche Tonfall! Als ob sie es gut mit mir meinten!

Das geht mir total auf den Geist. Wie gut sie es wirklich mit mir meinen, geht aus den

Abmahnschreiben der NDR Gebühreneintreiber hervor.

 

Ich begrüße die Abschaffung von UKW -Radio. Eine solches Vorhaben findet  bei mir volle Unterstützung.

 

Vielleicht kommt dann wirklich mal was Neues, etwas Brauchbares, worüber man sich freuen kann.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Don:

 

Vielleicht kommt dann wirklich mal was Neues, etwas Brauchbares, worüber man sich freuen kann.

 

 

 

 

Ich fürchte, nur weil die Übertragungstechnik geändert wird, ändert sich nichts an der Qualität des Programms. ;-)

 

Was spricht gegen MP3? Kein dummes Gelaber, keine Gewinnspiele, keine Werbung, dafür aber vernünftige Musik.

 

Und Fernsehen guckt man doch eigentlich nur noch, wenn die Internetverbindung spackt und Netflix nicht läuft. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr guckt echt  Fernsehen? Krass. Ich gebe mich mit dem Scheiß nicht mehr ab seit ich nach dem Abi zuhause raus bin. Bin mir ziemlich sicher dass ich da nix verpasst habe und noch viel sicherer, dass ich auch in Zukunft nix verpassen werde, was man so hört flimmert da wohl nur noch autauschbare Scheiße über den Schirm.  Im Radio gibt es schon noch ein paar gute Nischensender, zumindest im eher textlastigen Bereich. Von Klassik abgesehen, lege ich sowieso lieber ne Platte auf wenn ich gute Musik hören will.

 

vor 7 Stunden schrieb kuchenfreund:

Was spricht gegen MP3

 

Die doch recht mäßige Klangqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information