Zum Inhalt springen

1999er PX125-Umbau


Empfohlene Beiträge

Was bringt ein 125er Lusso Umbau auf 200er Malossi, m. 30er Dell'Orto, halbhydr. Grimeca, professionell mausgrau lackiert mit Garelli, 916er Rückleuchten und PIS Carbonstuhl.....

 

* alles sehr sauber gemacht

* Stand ca. 2005;  optisch Mitte 90er Jahre

* keinerlei Eintragung

 

?

 

Nein, es bedarf keiner Bilder. 

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb weissbierjojo:

Technik plus mausgrau plus gut gemacht 2,5 wenns ohne Umbau wäre. Heck zurückrüsten, Kotflügel besorgen, normale Sitzbank drauf oder entsprechend Rückrüstungskosten runterrechnen.

 

Es sei denn man hat 20 Jahre pausiert, schiebt gerade eine Scheidungs-, Selbstfindungs-, oder Potenzkrise oder will sich einen Jugendtraum erfüllen.

 

Dann sind die 2,5 Kilo voll OK, weil man sich ja das Gelöt nicht mehr dazu kaufen muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kuchenfreund:

Wie wurde denn das mit den Ducati-Rückleuchten gelöst? Wurden da zwei große rechteckige Löcher ins Heck geschnitten?

Ja, aber wie gesagt, alles sehr professio ell vom Karosseriebauer-/Lackierbetrieb gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch bis 2.5 kann sie wohl, bisschen nervig fuer so manchen sind ggfls. die fehlenden Eintragungen. Motor, Grimeca und professionelle Lackur sind schon Pluspunkte. Ansonsten darf man sich mit dem 90er Jahre Stil ja mittlerweile durchaus wieder sehen lassen, da koennt sowas in der Tat eine sehr taugliche Basis sein. Drop dazu, SIP Carbon Gebimmel, paar schoene speedblocks auf das Grau... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information