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1999er PX125-Umbau


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Was bringt ein 125er Lusso Umbau auf 200er Malossi, m. 30er Dell'Orto, halbhydr. Grimeca, professionell mausgrau lackiert mit Garelli, 916er Rückleuchten und PIS Carbonstuhl.....

 

* alles sehr sauber gemacht

* Stand ca. 2005;  optisch Mitte 90er Jahre

* keinerlei Eintragung

 

?

 

Nein, es bedarf keiner Bilder. 

Bearbeitet von M210
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vor 27 Minuten schrieb weissbierjojo:

Technik plus mausgrau plus gut gemacht 2,5 wenns ohne Umbau wäre. Heck zurückrüsten, Kotflügel besorgen, normale Sitzbank drauf oder entsprechend Rückrüstungskosten runterrechnen.

 

Es sei denn man hat 20 Jahre pausiert, schiebt gerade eine Scheidungs-, Selbstfindungs-, oder Potenzkrise oder will sich einen Jugendtraum erfüllen.

 

Dann sind die 2,5 Kilo voll OK, weil man sich ja das Gelöt nicht mehr dazu kaufen muss.

  • Like 1
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vor 4 Stunden schrieb kuchenfreund:

Wie wurde denn das mit den Ducati-Rückleuchten gelöst? Wurden da zwei große rechteckige Löcher ins Heck geschnitten?

Ja, aber wie gesagt, alles sehr professio ell vom Karosseriebauer-/Lackierbetrieb gemacht.

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Denke auch bis 2.5 kann sie wohl, bisschen nervig fuer so manchen sind ggfls. die fehlenden Eintragungen. Motor, Grimeca und professionelle Lackur sind schon Pluspunkte. Ansonsten darf man sich mit dem 90er Jahre Stil ja mittlerweile durchaus wieder sehen lassen, da koennt sowas in der Tat eine sehr taugliche Basis sein. Drop dazu, SIP Carbon Gebimmel, paar schoene speedblocks auf das Grau... :inlove:

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