Zum Inhalt springen

Erledigt, vielen Dank GSF SF Motorhälften,Airbox,24 Dellorto


Roterzobel

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Sachen die über sind,

alle Teile liegen in 59329 Wadersloh

und alles meins,

 

 

 

Airbox

maße sind im Bild,neu und unbenutzt

Preis VB 10€

 

 

SF Motorhälfen

Nummerngleich

stammen von einer 80er Spezial.

Das Motorpräfix wurde allerdings für den TÜV auf PV Präfix geändert.

2 Zug 2 Loch

Der Einlass wurde auf Membran gefräst und die Überströmer erweitert, alles ohne Durchbrüche, Kaltmetall oder Aufschweißen.

Die Schaltwelle wurde gebuchst.

Gebrauchsspuren sind vorhanden aber die Lagersitze,Gewinde sind heil,auch keine Ausbrüche.

Die Schaltgabel sollte (muss aber nicht) gewechselt werden (die Wippe ist mit ein paar Punkten angeschweißt)

Preis VB 115€

 

 

Alles kann gerne abgeholt und befummelt werden,ansonsten kommen noch Versandkosten dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information