Zum Inhalt springen

Rare 80er Jahre Teile (Cobra Auspuff / Sitzbank mit Uhren als Motiv)


Empfohlene Beiträge

Die Bank kann tatsächlich alles: von 15,- weil sie für das Gros einfach der Inbegriff von Scheiße ist - bis hin in untopischr Höhen für den, der seit 25 Jahren dieses Originalteil für sein PK sucht.

Das Mittel wäre wohl zugunsten derer, die das Ding grandios hässlich finden, bei VK 50,- schon recht hoch angesetzt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Sitzbank ist vom Sondermodell „Swatch“. Muss so ca. 1991 an einer PKXL 1 gewesen sein.  

Sehr gemütlich aber hässlich. Nicht mal Porno.... Die Uhren gehen aber mit Verdünnung einfach ab. 

Preislich in der Region Yankee Stufensitzbank anzusiedeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information