Zum Inhalt springen

Potenzmittel Tipps


amarena

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Kebra:

Da gibts doch schon ein Topic zum

Thema im Dienstleistungsbereich....

 

 

 

Sowas ähnliches habe ich. Half in der Hose aber nix!

 

Warte jz noch auf die Werbeeinschaltung des Schweißerduos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 21:10 schrieb amarena:

Hallo! Kann jemand ein gutes Potenzmittel empfehlen? Kann man diese Präparate auch rezeptfrei kaufen?

Reibe deinen Himmelstürmer mit einer Carolina Reaper ein, wahlweise würde auch eine rote Trinidad Scorpion gehen.:devil: Da heulst du dann so laut wie ein Wolf bei Vollmond und deine Partnerin ebenso.

 :gsf_chips:

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jogl:

Reibe deinen Himmelstürmer mit einer Carolina Reaper ein, wahlweise würde auch eine rote Trinidad Scorpion gehen.:devil: Da heulst du dann so laut wie ein Wolf bei Vollmond und deine Partnerin ebenso.

 :gsf_chips:

Hör Uff!!!

 

Ich hab mal meine Red Habaneros geerntet und geschnitten zum trocknen. Musste dann mal dringend für kleine Königstiger und hab vergessen die Hände zu waschen.

DAS! IST! NICHT! LUSTIG!!!!:censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb freerider13:

Musste dann mal dringend für kleine Königstiger und hab vergessen die Hände zu waschen.

 

die beste Abhilfe für sowas ist,

in den Garten laufen dann den Wasserschlauch in die Hose und Wasser marsch.:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb freerider13:

Hör Uff!!!

 

Ich hab mal meine Red Habaneros geerntet und geschnitten zum trocknen. Musste dann mal dringend für kleine Königstiger und hab vergessen die Hände zu waschen.

DAS! IST! NICHT! LUSTIG!!!!:censored:

Ist mir auch schon mal passiert :muah:

Hab gerade herzlich gelacht als ich das gelesen hab... dann kam aber die Erinnerung wieder hoch was für Höllenqualen das damals waren... jetzt weine ich wieder :blink:

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jogl:

 

die beste Abhilfe für sowas ist,

in den Garten laufen dann den Wasserschlauch in die Hose und Wasser marsch.:laugh:

 

Mein Wissenstand ist, das Wasser eigentlich gar nicht so gut ist, wenn man etwas zu scharfes konsumiert hat, Milch soll besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Champ:

 

Mein Wissenstand ist, das Wasser eigentlich gar nicht so gut ist, wenn man etwas zu scharfes konsumiert hat, Milch soll besser sein.

 in dieser großen Menge aus dem Gartenschlauch sehr wohl für den Himmelstürmer ;-)

Wenn man eine Überdosis Capsaicin im Mund bzw. Rachenraum hat ist Wasser suboptimal,

dafür gibt es bessere Lösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jogl:

Wenn man eine Überdosis Capsaicin im Mund bzw. Rachenraum hat ist Wasser suboptimal,

dafür gibt es bessere Lösungen.

Wäre es nicht besser wenn der Sexualpartner/die Sexualpartnerin das im Capsaicinkokain im Mund hat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Crank-Hank:

Ja du irrst dich

 

Automat ist das Stichwort 

Das den Fred von einem "Bot" und keiner natürlichen Person kommt habe ich inzwischen auch kapiert, so wie beim Schweißer-Topic aber eine Frage möcht ich Naivling in meiner Unwissenheit dann doch stellen.

 So ein Bot ist neben gezieltem Posting auch in der Lage

a) einen Account in einem Forum zu erstellen

und

b) einen neuen Thread zu eröffnen?

:withstupid:

Wenn ja, WOW :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da überschätzt ihr die technischen Möglichkeiten etwas. Ein Bot, der Accounts anlegt, Topics eröffnet und Beiträge mit brauchbarer Ortographie verfasst, das klingt ziemlich abgedreht, findet ihr nicht? Da wird ein ganz realer Mensch dahinter stecken. 

 

Es weiß ja niemand so genau, nach welchen Kriterien Google entscheidet, welche Websites zuerst angezeigt werden, wenn man nach einem bestimmten Begriff sucht. Aber man geht davon aus, dass Verlinkungen einen positiven Einfluss haben. Daher erscheinen hier ab und zu mal frische Accounts, die irgendwas ziemlich nutzloses posten, und bei der Gelegenheit einen Link droppen. Oder einen Zweitaccount antworten lassen, der den Link setzt. In dem Schweißer-Topic hat er es durchgezogen. Hier nicht, vermutlich, weil das ganze ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE ist seit Mai 2016 hier angemeldet, hat seitdem 6 sinnfreie Beiträge in Blabla und Northern Soul erstellt und nun dieses Topic. In den 6 Beiträgen 2x Linkdropping, ich denke, das ist aussagekräftig genug. Und tschüss!

 

Am 18.5.2016 um 10:46 schrieb amarena:

Hallo! Ich habe sehr oft Besuch, deshalb ist mein Gartenhaus unser Lieblingsplätzchen. Ich habe es bei https://www.hansagarten24.de/ bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden und kann den Anbieter nur weiter empfehlen.

 

Am 24.11.2018 um 21:04 schrieb amarena:

Zurzeit gibt es zahlreiche Jobbörsen. Manchmal macht es Sinn, Stellenangebote zu analysieren und zu vergleichen. Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich https://de.jooble.org/stellenangebote-schweißer/Berlin empfehlen. Das eine sehr große Plattform. Viele Arbeitnehmer benutzen diese Plattform um Mitarbeiter zu finden. Es macht Sinn, diese Jobbörse auszuprobieren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2018 um 09:47 schrieb Crank-Hank:

Programmieren müsste man können

Siehe Kim Dotcom 

Danke.

Gerade eine 3/4 h mit Wikipedia verbracht. :censored:

Dafür aber jede Menge über Blueboxing gelernt, und dass gulli.com bald wieder aufmacht.

Wollte eigentlich nur wissen was der Kim vor Megaupload so getrieben hat.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎12‎.‎2018 um 09:44 schrieb BaziLuder:

Das den Fred von einem "Bot" und keiner natürlichen Person kommt habe ich inzwischen auch kapiert, so wie beim Schweißer-Topic aber eine Frage möcht ich Naivling in meiner Unwissenheit dann doch stellen.

 So ein Bot ist neben gezieltem Posting auch in der Lage

a) einen Account in einem Forum zu erstellen

und

b) einen neuen Thread zu eröffnen?

:withstupid:

Wenn ja, WOW :aaalder:

Nein, das macht Ranshid in seinem Großraumbüro in Kalkutta. Der war ja mal ein Semester in Europa und hat sich dafür genügend Sprachkenntnisse angeeignet...;-):whistling:

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 21:10 schrieb amarena:

Hallo! Kann jemand ein gutes Potenzmittel empfehlen? Kann man diese Präparate auch rezeptfrei kaufen?

Hallo Ranjid, ich hake hier mal ein.

Ich suche seit Jahren nach einer guten Bezugsmöglichkeit.

Vielleicht magst du mir einen Tip geben, sobald du zu einer Lösung gekommen bist?

Um ins Detail zu gehen: ich bräuchte einen bestimmten motorisierten Untersatz, der zu einer Penisvergrößerung beiträgt.

 

Bitte schnell antworten.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information