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Vespa PK 50 XL2 schwarz, GSF-Winterpreis 499,-€


Champ

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Zum Verkauf steht eine Vespa PK 50 XL2, Bj. 1995, Originallack schwarz, deutsches Modell mit originaler deutscher Betriebserlaubnis und Schlüssel

 

Der Roller hat seit einiger Zeit gestanden, daher im Moment nicht fahrbereit. Das Fahrzeug muß aufgrund dieser Standzeit überholt werden und wird daher als Bastlerfahrzeug verkauft. Der Tacho steht bei 13.200 km

Tank und Vergaser müßten gereinigt werden, die Züge sind schwergängig, typische Standschäden, der Sitzbankbezug ist rissig

Der Motor dreht frei durch, Zündfunke ist vorhanden. Elektrostarter funktioniert. Der Roller befindet sich im Originallack. Ungeputzt und ungeschönt. Normale Gebrauchsspuren, keine Sturz- oder Unfallschäden. Auch der Kotflügel hat keine Risse oder Ausbrüche. Blechzustand ist für das Alter gut.

Originale deutsche Betriebserlaubnis und Schlüssel sind vorhanden

Günstiger Winterpreis nur hier im GSF: 499,- €, kein Versand, Standort Bottrop

 

Der Roller wird nur hier und auf meiner eigenen Inernetzseite angeboten, da gibt's auch Bilder: 

 

https://www.soulflat.de/shop-v4-05-5/Vespa-PK-50-XL2-schwarz-Bastlerfahrzeug

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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