Zum Inhalt springen

Neuer MHR 221 Kit, Lusso Getriebe, MMW Kupplung, PX200 Gehäuse, MHR221,


bert78

Empfohlene Beiträge

Amstetten, Österreich

Mein Eigentum

 

Komplette MMW Kupplung 16 Federn XL, 23 Zähne, vor ca. 300km Belege getauscht -->  150€--> Verkauft

Glockenwelle MMC 60mm Hub -->   120€--->Verkauft

Malossi MHR 221 NEU war nur einmal verbaut aber wurde nie gestartet siehe Fotos -->  350€—> Verkauft 

Malossi MHR 221 ca. 1000km gefahren hatte 35PS mit 1,1mm QK mit Kopf und den beiden Fußdichtungen -->  280€    Verkauft

 

PX 200 Motorgehäuse auf MHR 221 Malossi Membran gefräst und aufgeschweißt, Lager und Siris NEU......----> 200€ —> Verkauft 

Komplettes Lusso Getriebe mit Nebenwelle und kurzem 4. Gang 36Z---> 280€   Verkauft

Orig. Cosa Kupplung 21 Zähne -->70€     Verkauft

 

Orig. PX200 Getriebe komplett mit Nebenwelle und neuem Schaltkreuz-->150€   Verkauft!

 

Neue Kupplung 24 Zähne Gerade passend zum Getriebe -->70€

IMG_6702.thumb.JPG.a9d6e3257d989ed44681a07bdf1fa5f6.JPGIMG_6701.thumb.JPG.fedc6d5a69f7076cc4ab2403e41adc6a.JPG

 

Orig. Piaggio PX200 57mm Hub Membranlippenwelle Laserverschweißt -->90€

IMG_6706.thumb.JPG.2f9b57decb21435612ab3eb2279564be.JPGIMG_6705.thumb.JPG.b9c85db2e8ef5d9caa6b602b57a9b722.JPGIMG_6708.thumb.JPG.92fa0b0460a2b2e3a92bb1a523187e57.JPGIMG_6707.thumb.JPG.3548981802310bd6b0d4b97c3feb2f66.JPG

Nordspeed V5 für PX 200 Vitronflansch ohne halterung -->250€ -->Verkauft

 

 

 

 

Weitere Teile folgen noch.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information