Zum Inhalt springen

20. RUN am SEE!! .. 26.-28.7.2019


Jogl

Empfohlene Beiträge

 

run2019a550.thumb.jpg.9b3aab74ab7833325507ec1457fea154.jpg

 

run2019b550.thumb.jpg.32c953779ceb7182df98cc724515d6da.jpg

 

DIE LOCATION

hier der Link zu Google Maps

 

~APE RACE
~eine schöne Ausfahrt zum Lunzer See
~Kistensau

dafür garantiert unser Club sowieso immer

und verdurstet ist bei uns auch noch keiner am Glaaaaaaaaaaaaaas

:cheers::cheers:

Vagöts God & Danke für die Aufmerksamkeit

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 25.11.2018 um 18:35 schrieb Jogl:

717593492_flyer2019a800.thumb.jpg.e68000e11caadf0a4b8e263aa417db95.jpg

 

der Flyer zum Run kommt noch rechtzeitig ins Topic,
~APE RACE
~eine schöne Ausfahrt zum Lunzer See
~Kistensau

dafür garantiert unser Club sowieso immer

und verdurstet ist bei uns auch noch keiner am Glaaaaaaaaaaaaaas

:cheers::cheers:

Vagöts God & Danke für die Afmerksamkeit

Jogl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooooooooooorsche,

Freut uns wenn ihr schon motiviert seid für unseren Run.

Wir werden natürlich wie immer alles geben um Euch einen schönen Run auf die Beine zu stellen.

10 Jahre HGG da gibt es ja auch zusätzlich was zu feiern am Glaaaaaaaaaaaaaas.:thumbsup:

 

Prosit 2019, viel Gesundheit, gute Fahrt und nie einen leeres Glas in K8.

:cheers::cheers:

Vagöts God

Jogl

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jogl:

10 Jahre HGG da gibt es ja auch zusätzlich was zu feiern am Glaaaaaaaaaaaaaas.:thumbsup:

Das kannst du annehmen ;-) .... darum mußt du auch mit zur Ausfahrt nach Lunz :devil:

Bearbeitet von TU ES!!!
.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2019 um 10:26 schrieb TU ES!!!:

Das kannst du annehmen ;-) .... darum mußt du auch mit zur Ausfahrt nach Lunz :devil:

 

:lookaround::lookaround::lookaround::lookaround:

Dir ist aber eh bewusst das ich nach der Ausfahrt noch das Ape Race zu moderieren habe am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaas und so halbwechs ansprechbar sein soll.

Die Siegerehrung wäre dann auch noch zum zelebrieren,

vor dem Nighter wenn die Luft schwarz ist.:cheers:

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moooooooooooooooorsche,

habe einen Google Maps Link im ersten Beitrag eingefügt,

für alle die letztes Jahr nicht dabei sein konnten bei unserem Run.

Der Run am See wird nicht in Purgstall zelebriert sondern seit 2018 in Perwarth.

Das sehr positive Feedback der Rollergemeinde bestätigte das wir alles richtig gemacht hatten:cheers:

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also Duschen sollte es wieder geben  :-D

Ob "getrennt" oder Unisex werden wir noch sehen.

 

Und "das Biest" wurde auch schon lebendig und wieder liegend gesichtet :muah:

 

Diejenigen die letztes Jahr am Meierhof dabei waren werden sich wieder wie daheim fühlen. Diejenigen die zum ersten Mal mitfeiern erleben einen Run wie er sein sollte :-)

  • überwiegend Schaltroller :-)
  • Ausfahrt mit dem schönsten Ziel - dem Lunzer See :laugh:
  • Kistensau :drool: , Grillerei, Kartoffelgulasch, Pizza
  • Getränke bis zum Zusammenbruch :cheers: (wir haben eine Krankenschwester im Club - notfalls sind alle versorgt)
  • Ape Race mit dem Biest (oder wie ich sagen würde: ärmstes Fahrzeug dieser Welt)
  • Schwanzvergleich am Prüfstand ;-)
  • Nighter mit Bene und Akti :wheeeha:
  • Reparaturfrühstück :alien:

 

Und wir rechnen auch bei der Ausfahrt wieder mit schönem Wetter. In all den Jahren hat es bei der Ausfahrt selbst noch nie geregnet.

 

 

See you on the run

oder mich hinter der Bar und auf der Tanzfläche!:wheeeha:

 

Bearbeitet von Katzerl48
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird lt. Wetterprognose heißßßßßß :wheeeha::cheers::cool:

Countdown hamm` ma immer nu keinen....wurscht, - a paar Tage nu arbeiten und dann auf nach Perwarth :thumbsup:

Kistensau rulez :drool:

see ya there

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooooooooooooorsche,

Am 13.7.2019 um 15:10 schrieb MG7:

Impression des nächtens vom letzten Jahr.... 

-"getrennte Duschen":muah: gibt 's wieder? :-D:cool:.... war bei der Hitze echt a Hammer :thumbsup:

 

Es wird natürlich wieder die 3 Duschen geben und ein Pool ist auch gefüllt mit frischem Bergquellwasser.

 

Am 22.7.2019 um 06:57 schrieb MG7:

Countdown hamm` ma immer nu keinen....

 

Doch den mache ich jetzt die letzte Zeit war etwas anders als sonst

und ich war nicht so oft vorm PC sorry.

Auf gehts Leute sattelt die Hühner denn in ein paar Stunden gehts los mit dem Programm in K8.:cheers:

 

Ein paar nackte Jungfrauen ernten gleich auf meiner Hazienda frisches Gemüse,:devil:

welches dann griffbereit ist wenn ich am Grill und in der Küche meinen Dienst mache.

Wer zu wenig Capsaicin im Körper hat einfach Bescheid geben den Damen am Tresen,

der Dr. Jogl kümmert sich um Euch und alles wird wieder gut.

Mama sagte immer schön das Gemüse zusammen essen denn es ist Gesund.

Ein Aktion habe ich auch im Kopf für heute Abend wenn die Luft schwarz ist.:-D

 

Eine schöne Anreise und bis um Halb an der Bar.

Vagöts God

Jogl

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank an den VLC !!!!:thumbsup:

Perfekte Location, suuuper Mukke :cool::wheeeha:, Kulinarik top ( Auswahl generell,Kistenschweindi :drool:),Spa-Bereich - einzigartig :inlove:

Freu mich auf X-Wiederholungen :cheers::-D in Perwarth

nice gretz @all members&friends from VLC  - MG7

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wiedermal ein perfekter Run für mich!!!!! Freitag bis Sonntag supergeile Stimmung viel Spaß und ordentlich Glassport ;-) !!! Schlafen wird nachgeholt ;-)!!! Unsere 10. Jahre konnten wir perfekt bei euch mit vielen Freunden zelebrieren!!!:cheers:

Danke nochmal für das Present:inlove::thumbsup:

Cu Gruß HGG :devil::devil::devil:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Im Namen vom VLC möchte ich mich bei Euch auch hier im Forum bedanken,

fürs kommen zu unserem 20. Run am See nach Perwarth.
Denn ohne Euch Rollerfahrer würde es diesen Run in so einem Ausmaß nicht geben VIELEN DANK!
Ein kleines Detail ist mir schon zu Ohren gekommen es haben sich 19 Clubs angemeldet beim Zelt.

Ich hoffe wir konnten Eure Erwartungen wieder erfüllen, ohne professionelle Unterstützung im Background ist es doch immer wieder ein Gewaltakt alles unter einen Hut zu bringen, vom Frühstück bis zum letzen Bardrink.

Nach dem Run am See ist gleichzeitig vor dem Run am See am Glaaaaaaaaaaaaaaaaass

:cheers::cheers:

 

Vagöts God und auf Bald
Jogl

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Jogl an.

Danke an alle RollerfahrerInnen und sonstigen Gäste die mit uns gefeiert haben.:cheers:

Danke an unser DJ-Dreamteam die sogar gänzliche Tur-nier-Tänzer auf die Tanzfläche gelockt haben mit Run-Proleten-Beschallung. Für die Rocker und Punker war der Küchenbereich am Samstag vorbehalten ;-).

 

Und das größte Danke geht an den geilsten Club der Welt - VLC Rules! :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information