Zum Inhalt springen

Verkauft!


Firstgeneration

Empfohlene Beiträge


Preis: 4.000 Euro
Ort: Hamburg 
Richtig beschreiben: Siehe unten...
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen: bereits gelöscht.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins.

 

Irgendwie schade, aber ich habe mittlerweile zu wenig Platz und andere Projekte. Deshalb verkaufe ich hier meine LI3 mit Smallblock Mugello, Elektronischer SIL-Zündung auf GP-Kurbelwelle, 28er PWK und einem Ancilotti-Auspuff (an dem ein so mittel funktionierender Dämpfer angebraten wurde). Die Kiste ist ganz gut lackiert, aber sicher nicht perfekt. An der linken Haube ist eine Unregelmäßigkeit im Lack, die man sieht, wenn man´s weiß und mit der Nase davor steht). Ich habe die Kiste selbst restauriert und den üblichen Kram hochwertiger Teile, neuer Schrauben, Züge etc. verwendet. Der Motor läuft wie er laufen sollte, allerdings noch etwas fett. Hier kann man sicher noch nachjustieren. Nach GPS läuft die Kiste 102. Mit einem anderen Ansauger und einem JL waren das mal 110.

 

Tüv  ist seit zwei Jahren abgelaufen, eingetragen ist BJ1960, sonst nix. Die Reifen (Weatherman) sind noch super.

 

Mit in die Verhandlungen werfe ich die angebauten original Falbo Runnerboards, die original Vigano Forkbootcover und die wunderschönen Vigano Haubenschmücker, sowie die hintere Radkappe.

 

Ich hatte die Kiste zuletzt bei ebay Kleinanzeigen drin. Boahhh, mache ich nie wieder. Bis auf rumänische Scamming-Banden (Wie schwer ist Motorrad?) und "Oh Menno, die hat ja gar kein TÜV"-Kollegen, war die Begeisterung für dieses flotte Schnäppchen verhalten.

 

Klar, man kann hier sicher auch 2K Euro für eine Projektlammi ohne Papiere ausgeben. Muss man aber nicht. Dank diesem Superweihnachtsschnäppi. Also, schlagt zu!

 

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

IMG_4608.jpg

IMG_4607.jpg

IMG_4606.jpg

IMG_4605.jpg

IMG_4604.jpg

IMG_4603.jpg

IMG_4602.jpg

IMG_4600.jpg

IMG_0605.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gern. Das ist diese Edelstahl-Spiegelhalterung, die es für die Kippelmopeds zum Beispiel bei SCK gibt: https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-bis-bj.-1997-vespa-pk-edelstahl-7672314?sPartner=google-shopping-de&gclid=CjwKCAiA0O7fBRASEiwAYI9QAsmKg9qVgB4kgn6bY8icWvP4OaDxyptqhVYPBPCuXtp1ef69VVLDEBoCsiYQAvD_BwE

 

Die wird mit der Schraube fixiert, die die Lenkerabdeckung hält und einer zweiten, für die man dann leider von unten ein Loch in den Lenker bohren muss. Damit sich das schön anschmiegt, habe ich in den Halter noch eine kleine Einbuchtung mit der Fächerscheibe geschliffen. Hält Bombe. Die kleinen Fühler rechts und links vom Lenker ist allerdings die Halterung der Scheibe, die mal verbaut war. Die kommen noch ab.

 

Ich persönlich finde Beinschildspiegel doof und ich mag den Look. Ist aber Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
    • Musst gerade an Dich denken: https://www.zeit.de/arbeit/2024-04/altersdiskriminierung-arbeitsplatz-ageismus-bewerbungen-job   Leider hinter der Paywall. Hast Du da Zugriff?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information