Zum Inhalt springen

Setup MHR / SPORT


Marsiflizz

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein Kabelsatz zum Löten. Die Originale Zündung reicht aus. Schön auf 18 Grad abblitzen ( lassen).  Das Elestart Lüfterrad ist so schon leichter. Ich meine ein Originales wiegt ca. 2,9 kg, ein E- Start ca 2,1 Kg und abgedreht kannst du bei beiden nochmal 400g abziehen. Sehr gut sind auch PK Lüfterräder. Müssen aber für PX eine extra Nut haben. Ein leichtes Lüfterrad macht schon richtig Spaß. Die Vape soll aber auch nicht schlecht sein. 

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Marsiflizz:

 

Gutes Lüftrad, WENN man es nochmals überdreht und wuchtet!

 

Die letzten 5 waren aus der Schachtel so unwuchte Eier, dass mir schlecht wurde!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2019 um 17:41 schrieb Marsiflizz:

Sorry.... vllt falsch formuliert. Ich suche für mein Setup die optimale Zündung. Ich glaube ein originales lüfterrad ist nicht so gut. Taugt die pinasco was oder ist das ggf mit Kanonen auf Spatzen? 

 

Also ich würde dir die klassische bgm Zündung empfehlen. Meine war ordentlich verarbeitet und tut ihren Dienst super. Du wirst wahrscheinlich nicht viel Unterschied auf der Straße bemerken, im Geldbeutel aber schon, da kann man einige Eis von kaufen:whistling:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Kommentare! Habe von nem Kumpel eine original verpackte bgm 7 Kabel zgp bekommen. D.h. Ich besorge mir irgendwo ein Elestart Rad, damit ich es leichter bekomme als das Rad für mit ohne elestart. Nehme erstmal den Ring ab, wodurch ich bei 2100g bin. Dann mal fahren und ggf vom

kobold auf 1700g abdrehen lassen. Hat wer was gebrauchtes? Neu soll nicht so gut abzudrehen sein, oder!?

Bearbeitet von Marsiflizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2019 um 19:30 schrieb Marsiflizz:

Vielen Dank für die ganzen Kommentare! Habe von nem Kumpel eine original verpackte bgm 7 Kabel zgp bekommen. D.h. Ich besorge mir irgendwo ein Elestart Rad, damit ich es leichter bekomme als das Rad für mit ohne elestart. Nehme erstmal den Ring ab, wodurch ich bei 2100g bin. Dann mal fahren und ggf vom

kobold auf 1700g abdrehen lassen. Hat wer was gebrauchtes? Neu soll nicht so gut abzudrehen sein, oder!?

 

Kannst dir auch hier im Forum ein gutes gebrauchtes kaufen und dann direkt zum Kobold schicken zwecks abdrehen und feinwuchten. Feinwuchten würde ich immer vor dem verbauen machen (lassen).Mein elestart wurde feingewuchten und war vorher komplett unwuchtig:shit: Lass es vorher machen egal ob neu oder gebraucht. Eine Vibratuonsquelle weniger und materialschonender :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information