Zum Inhalt springen

was sagt ihr dazu??


Empfohlene Beiträge

Nahezu alle O-Teile fehlen(Schriftzug, Tacho, Hupe, Griffe, Sitzbank,Scheinwerfer, etc.) Kein O-Lack, Motor und Bremse eingetragen?Sehe das zweite Typenschild nicht.Gummimatte verklebt? und mit Lackspuren!? Rally Motor sollte Lüra mit geschwungenen Flügeln haben. 

Wäre mir jetzt schon zu teuer und die Mopette läuft ja erst in einigen Tagen aus. 

Bearbeitet von citydick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Die Karre ist 57 Jahre alt und sicher schon durch etliche Hände gegangen. So was kauft man nicht per Mausklick. 

 

Wobei mir eine gesunde Karosse wichtiger wäre, als korrekte Schriftzüge, ein Scheinwerfer von der richtigen Marke usw. Die Kiste hat eine Scheibenbremse und einen 200er-Motor. Ich sag mal, für Originalitätsfetischisten ist das eh nichts. ;-)

Wenn ich da Bock drauf hätte, würde ich sie mir einfach mal aus der Nähe anschauen, und dann mal gucken, wie Blech und Lack so sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, so schlimm finde ich die nicht.  Klar die Original-Teile fehlen und der 200er Motor hat ein 80er Lüfterrad, aber was sonst? Das zweite Schild ist problemlos machbar. Ganz ehrlich, wo man für die letzte Rotz Italo/Indo Restauration 3500-4000 zahlt, kann das durchaus je nach Endpreis ne tolle Basis für nen Alltags-Oldi sein. Meine vor 25 Jahren restaurierte T4 ist kaum besser, war damals halt so.

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information