Zum Inhalt springen

Kann zu, geht auf willhaben: Vespa PX 200 E O-Lack 5tkm / blu royal (ein Vorbesitzer)


PatM

Empfohlene Beiträge

Vespa PX200E VSX1T O-Lack 5tkm blu royal  - Verkauf wegen Sammlungsverkleinerung

 

Baujahr 2002; ein Vorbesitzer - originale 5’000km! O-Lack; Scheibenbremse; e-Starter; Gepäckträger hinten; weisse Blinkerabdeckungen

Zustand würde ich als gut betrachten. Lack ist nicht aufgearbeitet worden. Der Vorbesitzer hat sich mal rechts auf die Strasse gelegt ;-)

 

Neuteile: Vergaser (die Gemischschraubengewindegänge sind vermurkst gewesen), Batterie, Hauptständer, Kickstarter (alle Originalteile sind aber noch vorhanden)

 

Kleinere Mängel: Seitenbacke auf der Motorseite hat Kratzer und wurde relativ schlecht „lackiert“; Umrandung Beinschild ist rechts abgewetzt; Lichtkopfabdeckung hat  Risse; rechts wo der Hauptständer im Trittbrett befestigt ist sieht man eine Delle. Eine ganze Lichtkopfabdeckung gebe ich dazu, die muss aber lackiert werden.

 

Standort: 68xx AT. - ca. 30 km vom Bodensee /  VHB: 3'700,-€ / AT Papiere, das Teil gehört mir

 

 

IMG_2124.JPG

IMG_2125.jpg

IMG_2126.jpg

IMG_2127.jpg

IMG_2128.jpg

IMG_2129.jpg

IMG_2134.JPG

IMG_2135.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information