Zum Inhalt springen

Kann zu, geht auf willhaben: Vespa PX 200 E O-Lack 5tkm / blu royal (ein Vorbesitzer)


PatM

Empfohlene Beiträge

Vespa PX200E VSX1T O-Lack 5tkm blu royal  - Verkauf wegen Sammlungsverkleinerung

 

Baujahr 2002; ein Vorbesitzer - originale 5’000km! O-Lack; Scheibenbremse; e-Starter; Gepäckträger hinten; weisse Blinkerabdeckungen

Zustand würde ich als gut betrachten. Lack ist nicht aufgearbeitet worden. Der Vorbesitzer hat sich mal rechts auf die Strasse gelegt ;-)

 

Neuteile: Vergaser (die Gemischschraubengewindegänge sind vermurkst gewesen), Batterie, Hauptständer, Kickstarter (alle Originalteile sind aber noch vorhanden)

 

Kleinere Mängel: Seitenbacke auf der Motorseite hat Kratzer und wurde relativ schlecht „lackiert“; Umrandung Beinschild ist rechts abgewetzt; Lichtkopfabdeckung hat  Risse; rechts wo der Hauptständer im Trittbrett befestigt ist sieht man eine Delle. Eine ganze Lichtkopfabdeckung gebe ich dazu, die muss aber lackiert werden.

 

Standort: 68xx AT. - ca. 30 km vom Bodensee /  VHB: 3'700,-€ / AT Papiere, das Teil gehört mir

 

 

IMG_2124.JPG

IMG_2125.jpg

IMG_2126.jpg

IMG_2127.jpg

IMG_2128.jpg

IMG_2129.jpg

IMG_2134.JPG

IMG_2135.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information