Zum Inhalt springen

Vespa ET4 Springt schlecht an


Empfohlene Beiträge

Hallo
ich habe eine Vespa Et4 125 ccm Bj 98 Diese Springt sehr schlecht an . Wenn er mal gelaufen ist Springt er Sofort an.
1 Tag Später wieder Orgeln ohne Ende und dann kommt er irgendwann.
Chocke habe ich getestet der funktioniert. Vergaser wurde im Ultraschallbad gereinigt ist also Sauber . Zünkerze ist neu .Batterie Neu.
Habe mal den Vergaser inklusive Choke von ner anderen ET4 drauf gemacht gleiches Problem.
Ich bin langsam Ratlos :( .
Wir haben die CDI getauscht gegen eine ohne Wegfahrsperre da wir den Schlüssel Verloren haben Zusammenhang ??
Oder könnte es der Unterdruckbenzinhahn sein . Benzin kommt aber !! Wenn ich den Schlauch abziehe kommt dann auch nichts.

Bin für :hmm: jede Idee Dankbar :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nicht das richtige Forum ist für Automatikvespa........soweit ich weiß, hat die ET4 einen elektrischen Choke oder? Das ist schon eh und je ein großer Mist bei Piaggio.

Schreib mal direkt @Rita

hier im Forum an, da hast du auch für die Automaten den richtigen Ansprechpartner.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Papermaker76,

wie Du schon gemerkt hast, ist dies ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter

https://vespaforum.de/

 

da dürftest Du viel besser aufgehoben sein.
Vielen Dank für das Verständnis.

Bei dem Link handelt es sich nur um einen Vorschlag ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information