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Kann zu alles verkauft.


Jensale

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Gebrauchte Bremszangenaufnahme von AF Parts + Stage 6 Bremszange+ Gebrauchte Lml Bremsstrommel für Scheibenbremse Lml,Px,Pk, 20mm

Es gelten die Porno Regeln. 

Preis zusammen 250€ 
Verkaufe auch einzeln.  
Beides lief ca. 100 Kilometer. 
Bei der Trommel wurde die Schnecke entfernt und für eine schwimmende Bremsscheibe vorbereitet. 
Die Af Parts Bremszangenaufnahme braucht neue Lager, diese hab ich entfernt. 

Preis ist VB, Versand kommt dazu. Bei Interesse PN 

Standort falls befingert werden will. 
81677 München 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sitzbank ist weg. Hätte noch eine gebrauchte Ets Banane, einen gebrauchten  Bumm Spiegel, eine gebrauchte Nebenwelle für V 50  vier Gang, Kupplung mit Kupplungskorb/Primär für V50/Special  und einen Ersatzradhalter für V 50 / Special,  . Alles meins und hier in München. 

Beim Auspuff greifen die aufgesetzten Muttern nicht mehr deshalb VB 55€. 

Kupplung und Korb  VB 15€. 

Nebenwelle  VB 10€. 

Ersatzradhalter  VB 20€

Bumm Spiegel VB 12€

Versand geht auf mich es wird immer versichert und mit Sendungsnummer zur Verfolgung versandt. AAAF6AB1-A107-41C0-8FC7-B544F2FF421F.thumb.jpeg.8bee744200c2a4c18519ad2bfe74d9ac.jpeg69F952E7-CC6B-4498-9E98-F1EC418FCB3E.thumb.jpeg.256847611c1ab58c16da402441cb0454.jpegB5EDB497-0919-421F-8F90-A33B1A0D9570.thumb.jpeg.7ba7823f843370e3b046ffe66f75873e.jpeg61359709-1EF3-4CD7-A1BD-2A3558CCC12A.thumb.jpeg.b3b522bb65639afb16a3f0d7842adc79.jpeg44933AEF-F1AA-408D-BB6A-14186293F8DE.thumb.jpeg.6b68d217bd29585cb8f6fa181408010a.jpegBBE770D0-967B-404A-B04C-5B0A25CFA6D9.thumb.jpeg.61b2f6611000c238395205a4d2fb87cf.jpeg461A9D65-7970-4BFD-B177-0E0B215CC752.thumb.jpeg.e02a4abe67beb46af138708a59954f05.jpeg5AEE2E18-D3B2-41BD-8945-46DC319E64BC.thumb.jpeg.cb8e14899ad3f644edd588dd48c544de.jpeg

 

 

 

 

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Die Teile sind weg, aber nachdem ich das Pk Projekt aufgegeben habe. sind wieder ein paar Teile zu veräußern. Es gilt wie immer Porno.Die Teile können bei mir auch begutachtet werden.

Pk Bremspedal  mit Bremslichtschalter neu für25€DSCN0541.thumb.JPG.99b952c571a0dfe3ff2167f7e95663d0.JPG 

Oko Vergaser 26 nicht gelaufen also neu für 30€ die Düsen gibt es so dazu.

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Grimeca 20mm Achsaufnahme, Bremspumpe, Bremsscheibe, Bremssattel, Hohlschrauben und geraden Banjo alles Neu und nie verbaut für 190€

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YSN Vergaser 25 neu ist ein Dellorto Abklatsch für 25€

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Frando Bremssattel stark gebraucht passt auch nicht ohne massive Anpassung auf die gängigen Scheibenbremsen da zu breit für 25 €

 

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alle Preise sind VB, aber der Versand kommt noch drauf. Bei Interesse PN 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • Jensale änderte den Titel in Grimeca Teile Scheibenbremse, Vergaser, Short Shifter und BGM Stossdämpfer
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    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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