Zum Inhalt springen

Verkaufe: PX 200 alt, original Lack --> verkauft


Crxflo

Empfohlene Beiträge

 

 

Meine Pläne haben sich geändert und die Zeit zum Vespa fahren ist zu knapp, deswegen wird das Schätzchen verkauft:

 

PX alt 200, Bj82, 39.000 km

 

Lack ist weitgehend original und hat die ein oder andere Macke, aber wirklich kein Rost.

Im Winter 2017 und 2018 komplett restauriert.

  • neuer Kabelbaum
  • neue Reifen
  • Bremsbeläge neu
  • alle Züge und Hüllen (natürlich original Piaggio)
  • Blinkergläser weiss
  • neue Lenkkopflager
  • neuer Ständer
  • Polini Box
  • neue Sitzbank
  • Motor komplett revidiert (vom Fachmann)
    • Malossi Sport 2016
    • Stoffi Langhubwelle (laserverschweisst)
    • Gummi Motorlagerung neu
    • BGM Superstrong Kupplung
    • fast alle Gangräder neu und natürlich auch das Schaltkreuz

Die Tage wurde die Px dann endlich abgestimmt und läuft echt schön (Ich hatte es nicht hinbekommen und mich wieder an einen guten Freund gewannt)

 

Außerdem wurde der Tüv neu gemacht sowie der Zylinder eingetragen.

 

Ich hab weit mehr als 4000€ reingesteckt und hätte gerne 3300€

 

Abzuholen in 41352 Korschenbroich.

px.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2k für die Px gegeben.

400€ Zylinder

300€ Kupplung

100€ Auspuff

100€ Vergaser (Pinasco 24er)

200€ Kurbelwelle

500€ Ersatzteile für den Motor (die Gangräder sind echt teuer)

300€ fürs Motor machen

200€ Kabelbaum

100€ neue Zündgrundplatte

100€ Sitzbank

50€ Blinkergläser

50€ Lenkkopflager

100€ Züge und Hüllen

100€ Tüv und Eintragung

50€ Reifen

 

Es geht eher in Richtung 5k :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information