Zum Inhalt springen

Suche Motor / Rumpfmotor Zweikanal für Wideframe Tuning


joker2010

Empfohlene Beiträge

Möchte meiner V31 mehr Leistung einhauchen und suche daher einen VM/VN/VL Zweikanalmotor.

Wenn wer einen bereits getunten Motor, oder Tuningkomponenten anzubieten hat, auch daran bin ich interessiert.

Motorkit Pinasco 160, Flytech, Cosa Kupplung, Bremsen, Stoßdämfer usw. wird alle noch benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, bei mir gäbe es zum einen ACMA 3 Gang Gehäuse (sind nahezu baugleich mit den gesuchten Motorenmodellen, das äussere Antriebswellenlager ist gegenüber den italienischen Modellen deutlich verbessert!) oder alternativ auch einen originalen ACMA GL Motor, 4 Gang als Basis.

Die Motoren sind zerlegt, gereinigt, vermessen mit Protokoll, die Kuwelagersitze werden bei dem 4 Gang Gehäuse gerade erneuert, also beste und risikofreie Basis für nen wunderbaren Tourer.

Kann auch als einbaufertiger Motor kommen, als Option auch mit meiner Retro CDI im Bakelitgehäuse aus alten Original Beständen.

Auf Wunsch werden Lüfterrad, hinteres Luftleitblech und Zylinderhaube so angepasst dass das Tuning nur beim 2. Mal genau hinsehen entdeckt werden kann.

26824FD4-7F5E-4046-A261-DA0264EDD2FF.jpeg

B88D1414-B2B7-482E-93FA-F704664691A9.jpeg

7C32E5F4-0F18-40BC-843F-69BE5C9378A9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information