Zum Inhalt springen

PK Motor in V50 24 er Vergaser


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

würde gerne meinen 19er Vegaser durch einen 24er ersetzen.

Nun habe ich das Problem, dass ich einen PK Motor (Drehschieber) in eine V50 gebaut habe und einen 3Loch Ansaugstutzen für den 24 er Vergaser benötige.

Hat jemand einen Tipp wo ich so einen Ansagstutzen her bekomme? (PK Motor in V50)

evtl. Adapter ?

Danke

Martin

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 18.11.2018 um 12:12 hat mantiki folgendes von sich gegeben:

Hallo Zusammen

denke ich werde mich für die aus zwei mach eins Variante entscheiden.

Danke !

 

 

Moin,

ich stehe grade vor der selben Aufgabe. Habe heute in einen Konvolut ein paar malossi ass bekommen, muss morgen mal schauen welche genau. Ich habe dazu noch das Problem, dass ich nen 24er dello zum stecken habe, aber da fällt mir schon was ein.

Lange Rede,  kurzer Sinn: Hast du deinen jetzt umgeschweißt und wen ja, wie gut funktioniert das?

Viele Grüße 

Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information