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Teile für MotoVespa 125N VT Bj. 1955


Propellerle

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Suche für eine MotoVespa 125N VT Bj. 1955 verschiedene Teile die ich nach und nach hier aufführen werde:

LU1955.thumb.jpg.a5ea6cc23ad5f03bea366a80f7499d16.jpg

Einen Motor ab Baujahr 1955, 125ccm oder 150ccm.  =  Erledigt

Derzeit ist ein Motor aus einer Px 125 Millenium verbaut. Die Übersetzung ist noch original und wurde offensichtlich nicht für 8" geändert.

Diesen kann ich, komplett mit Umbaurahmen, zum Tausch mit eventuellem Wertausgleich anbieten.

 Eine schwarze Satteldecke die grüne ersetzen soll:

1599390700_Satteldecke_Grn.thumb.jpg.7c09385cfb75455da0a47d26ed97aead.jpg

 

Gruß Peter

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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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