sinfonique Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Upgrade auf Stage 6. In Verbindung mit dem S&S CNC Adapter guckt das Gewinde oben leider so weit raus das es beim komplett rechst einschlagen gegen die Kaskade knallt. Da muss ich nochmal bei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Hat wer mal ein Bild vom Loch im koti für die s&S Stoßdämpferhalterdingsbums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 vor einer Stunde hat Basti85 folgendes von sich gegeben: Hat wer mal ein Bild vom Loch im koti für die s&S Stoßdämpferhalterdingsbums? hab leider nur das.... und bei mir war es dann leider zu tief. und optisch hat das bei mir auch irgendiwe scheiße ausgeschaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 vor 7 Stunden hat sinfonique folgendes von sich gegeben: Upgrade auf Stage 6. In Verbindung mit dem S&S CNC Adapter guckt das Gewinde oben leider so weit raus das es beim komplett rechst einschlagen gegen die Kaskade knallt. Da muss ich nochmal bei. Ist bei meiner Renn pk auch so, flex hat’s gerichtet, etwas mit der Fächerscheibe einkerben und dann passt das... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 17.11.2019 um 19:34 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Ist bei meiner Renn pk auch so, flex hat’s gerichtet, etwas mit der Fächerscheibe einkerben und dann passt das... Oder so.. Bearbeitet 2. Dezember 2019 von sinfonique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 ... mit wieveil nm wird die grimeca bremstrommel (mit pk xl gabel, scheiben bremse etc.) angezogen, 60 oder 90 nm? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Am 25.1.2020 um 19:23 hat mailand71 folgendes von sich gegeben: ... mit wieveil nm wird die grimeca bremstrommel (mit pk xl gabel, scheiben bremse etc.) angezogen, 60 oder 90 nm? danke https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Anzugsmomente_Vespa_Smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Irgendwann gibt es mal highend erstmal muss die Grimeca ihren Dienst tun. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ich finde, dass eine Grimeca im Alltag ihren Dienst recht gut verrichtet. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Sehe ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubi_67 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Hat irgendwer diese Crimaz T5 Pumpe angebaut https://www.lambretta-teile.de/Bremspumpe-Crimaz-P-P-Vespa-T5 Und hätte aussagekräftige Fotos wo der Bremsschlauch eingeführt wird? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miniplie40 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Hier mal meine T4 PK Gabel gekürzt von Costum0815 BGM Dämpfer mit verkürzung Tachowelle 180 ss Teilhydraulik mit gewinde versehen um seilzug vorzuspannen und anstelle der orginal feder zwischen halter und der betätigung eine spiralfeder mit mehr zug. ohne Kotflügel bearbeiten Bearbeitet 1. Februar 2020 von miniplie40 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Alleine für den Bud haste nen Orden verdient! Groß! Bremse sieht doch Jut aus! Zug machst noch kurz wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Am 1.2.2020 um 15:18 hat miniplie40 folgendes von sich gegeben: Hier mal meine T4 PK Gabel gekürzt von Costum0815 BGM Dämpfer mit verkürzung Tachowelle 180 ss Teilhydraulik mit gewinde versehen um seilzug vorzuspannen und anstelle der orginal feder zwischen halter und der betätigung eine spiralfeder mit mehr zug. ohne Kotflügel bearbeiten Voll gut, dass Du dich nochmal dranhängst, anstatt sie zu verkaufen! Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Den Druckgeber könntest unter dem Kotflügel verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miniplie40 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor 3 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben: Den Druckgeber könntest unter dem Kotflügel verstecken. soviel platz is da leider nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 doch klar geht das. Mach ich bei SF auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) so geht das. War so beim Tüv noch nie ein Problem. Einzig die Kabelbinder, da verwenden wir jetzt Schlauchschellen mit Schrumpfschlauch überzogen. Bearbeitet 3. Februar 2020 von pv211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miniplie40 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor 14 Minuten hat pv211 folgendes von sich gegeben: so geht das. War so beim Tüv noch nie ein Problem. Einzig die Kabelbinder, da verwenden wir jetzt Schlauchschellen mit Schrumpfschlauch überzogen. mach doch bitte ein foto von der anderen seite danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Den Roller hab ich grad nicht da. Von der anderen Seite siehst überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miniplie40 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor 1 Stunde hat pv211 folgendes von sich gegeben: Den Roller hab ich grad nicht da. Von der anderen Seite siehst überhaupt nichts. dacht eher so von vorne unten , da hab ich keinen platz um die unterzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Glaub mir. Das geht. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pino069 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Habe mir auch die Teilhydraulische Grimeca gekauft aber bekomme da keinen Druck drauf. Gibt es da einen Trick beim entlüften ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 wie entlüftest du denn aktuell? oft: schraube zu weit auf -> zieht luft oben über seilzug "gepumpt" -> zu wenig hubbewegung system irgendwo undicht (würdest du sehen, weil versaut dir alles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pino069 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Also ich habe die Ganze Bremse ausgebaut . Bremsscheibe unten drauf gemacht.... dann gepumpt aber baut keinen Druck auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 wenn alles dicht ist sollte das eigentlich klappen. falls du ne apotheke in der nähe hast, dann kauf da ne 20er spritze (oder größer) mit passendem anschluss und schieb die bremsflüssigkeit mal vom entlüftungsnippel ins system. falls der nächste motorradshop näher ist, lass da kurz ne unterdruckpumpe anschließen. dann hast du in 2 minuten fertig. vorteil deiner teilhydraulik, du kannst sie ohne roller mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pino069 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Das mit der Spritze hatte ich schon versucht gehabt … klappt leider nicht weil unter dem Ventil eine Kugel ist und die Verhindert das man die Bremsflüssigkeit darüber in den Behälter bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 die Kugel muß dann natürlich auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pino069 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Das habe ich auch schon probiert aber dann ist der Nippel zu lang und man bekommt den nicht ganz rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 vor einer Stunde hat pino069 folgendes von sich gegeben: Das habe ich auch schon probiert aber dann ist der Nippel zu lang und man bekommt den nicht ganz rein. Passiert mir auch ständig. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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