Scarface0710 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Mein Umbau... wurde durch einen guten Freund von mir umgesetzt. XL2 Gabel, Grimeca NT vollhydraulisch, derzeit YSS Dämpfer (muss mal damit fahren um mir ein Urteil bilden zu können, wenns nicht passt kommt der SIP Dämpfer rein) Kotflügel musste bearbeitet werden, stört mich aber nicht. Dämpfer steht absolut gerade, kein Spurversatz. Beim Bild von Vorne sieht es außermittig aus das täuscht aber Sonst am Lenker CRIMAZ - sieht einfach schön aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blaa Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Am 18.11.2018 um 14:06 schrieb Han.F: Gummigelagerte Adapterplatte ist da mein Favorit ... Ich müsste einen VBA Kotflügel auf eine PK Gabel Adaptieren und das wird auch ein Spaß. Vielleicht hat jemand nen Tipp wie man das am Besten bewerkstelligen könnte? Grazie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Hab hier auch noch was am Start. Ist jetzt nichts besonderes. GayS4 mit gekürzter px Gabel. Und meine Smallframe mt gekürzter pk Gabel. Beide Scheibenbremse Grimeca vollhydraulisch mit Magura Pumpe. Die meiste Arbeit hat der GayS4 Kotflügel gemacht. Den habe ich mit dem Minderleistungsfahrer gebaut, haben wir einen Vormittag drangesessen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Sehr schick OT: Hast du vielleicht mal ein Foto von deinem Lenkerkopf und der Magura ? Hab hier auch eine liegen die ich gern auf nen Rundkopflenker bauen will. Gerne auch PN. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb konrektor: Beide Scheibenbremse Grimeca vollhydraulisch mit Magura Pumpe. Welche Magurapumpe hast Du genommen (mit ABE?)? Bremsleitung durch das Gabelrohr geführt? Hast Du die SIP Leitung dazu verwendet (ohne ABE.....)? p.s.: Warum fährt so ein Blechkünstler ohne Motorklappe rum.....? Bearbeitet 19. Januar 2019 von t5undtets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb turtleharry: Sehr schick OT: Hast du vielleicht mal ein Foto von deinem Lenkerkopf und der Magura ? Hab hier auch eine liegen die ich gern auf nen Rundkopflenker bauen will. Gerne auch PN. Morgen stell ich eins rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb t5undtets: Welche Magurapumpe hast Du genommen (mit ABE?)? Bremsleitung durch das Gabelrohr geführt? Hast Du die SIP Leitung dazu verwendet (ohne ABE.....)? p.s.: Warum fährt so ein Blechkünstler ohne Motorklappe rum.....? Morgen gibt’s Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hier noch mal Bilder von oben. Magura Bremspumpe radial Ausgleichbehälter separat mit SIP Stahlflex durch die Gabel. Gasgriff Tommaselli. Genauso Ausgleichbehälter integriert mit Magura Gasgriff. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Danke dir! hast du links an der Gangseite irgendwie ausgeglichen oder steht der Lenker rechts einfach weiter raus ? So ist das zumindest bei meinen Kisten mit Schnellgasgriff, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ich hab ausgeglichen. Fährt sich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ich habe bei der GayS4 das gasrohr radikal gekürzt. Bei der smallframe ist es rechts länger. Merke ich beim Fahren aber nicht, hab mich wohl dran gewöhnt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Sieger Bitburg: Ich hab ausgeglichen. Fährt sich besser. Wie hast du ausgeglichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gangseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ja, klar Hast mal ein Foto bzw. wie hast du das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Das Griffrohr verlängert, Alu - Drehteil eingeklebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Sieger Bitburg: So Sieht gut aus, allerdings ist jetzt die Hebelposition wohl nicht mehr so ergonomisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb t5undtets: Sieht gut aus, allerdings ist jetzt die Hebelposition wohl nicht mehr so ergonomisch.... Doch ist Top u zieht sich ja leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ok Mädchenfingerchen kommen an die GS Hebel nicht dran 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 @Sieger Bitburg ist die Hülse ca. 45mm breit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 27 mm ist Hülse ...in die 6 mm Schraube unten an Hülse stütze ich mich mit Daumen ab u das macht sicherer gegen verschalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Sieger Bitburg: 27 mm ist Hülse ...in die 6 mm Schraube unten an Hülse stütze ich mich mit Daumen ab u das macht sicherer gegen verschalter Zeig doch bitte mal die andere Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ist S&S Griff...kann kein Foto grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 ... PX Gabel 25mm gekürzt, 205mm PK-Dämpfer und mit TPH-Geber (Grundplatte ). Ja, die Leitung is ein bissl zu kurz, es wurde die falsche geliefert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kowa66 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Am 8.12.2018 um 15:09 schrieb Rally 221: Die Tage geht es los, bin gespannt was alles zueinander passt Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Kombination Grimeca NT Scheibenbremstrommel, AF Bremszangenaufnahme und der BGM Pro Bremszange, so wie hier abgebildet.... Mit montierter Ori. Scheibe passt die Bremszange nicht zwischen die Trommel..... Schaut mal die Bilder..... Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 22. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Bei mir liegt leider noch alles wie auf dem Bild in der Ecke, komme zeitlich grad gar nicht dazu Bearbeitet 22. Februar 2019 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Kowa66: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Kombination Grimeca NT Scheibenbremstrommel, AF Bremszangenaufnahme und der BGM Pro Bremszange, so wie hier abgebildet.... Mit montierter Ori. Scheibe passt die Bremszange nicht zwischen die Trommel..... Schaut mal die Bilder..... Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.... Trommel kurz lösen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kowa66 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 .....die ist noch gar nicht fest.....nur Scheibe auf Trommel geschraubt, rest lose.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dragonball Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Steck erst die Bremsbacke auf die Scheibe und schraube die dann fest, sonst kriegst du die nicht drauf. Ich habe alles erst zusammen gesteckt und die Schrauben dann angezogen. Bearbeitet 22. Februar 2019 von dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kowa66 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 ???? Die Bremszange muss doch frei an der Trommel vorbei laufen können, oder habe ich einen Denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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