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Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...


Rally 221

Empfohlene Beiträge

Mein Umbau... wurde durch einen guten Freund von mir umgesetzt.

XL2 Gabel, Grimeca NT vollhydraulisch, derzeit YSS Dämpfer (muss mal damit fahren um mir ein Urteil bilden zu können, wenns nicht passt kommt der SIP Dämpfer rein)

Kotflügel musste bearbeitet werden, stört mich aber nicht. Dämpfer steht absolut gerade, kein Spurversatz.

 

IMG-20181215-WA0017.thumb.jpg.5e959b95df2f142f3fd6a3d00fe75b35.jpg

 

Beim Bild von Vorne sieht es außermittig aus das täuscht aberIMG_20181217_161124.thumb.jpg.758b8c7b52b770c1575e6965c485cf60.jpg

 

Sonst am Lenker CRIMAZ - sieht einfach schön aus

 

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Am 18.11.2018 um 14:06 schrieb Han.F:


Gummigelagerte Adapterplatte ist da mein Favorit ...

 

 

Ich müsste einen VBA Kotflügel auf eine PK Gabel Adaptieren und das wird auch ein Spaß. Vielleicht hat jemand nen Tipp wie man das am Besten bewerkstelligen könnte?

 

Grazie

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Hab hier auch noch was am Start. Ist jetzt nichts besonderes. GayS4 mit gekürzter px Gabel. Und meine Smallframe mt gekürzter pk Gabel. 

Beide Scheibenbremse Grimeca vollhydraulisch mit Magura Pumpe. Die meiste Arbeit hat der GayS4 Kotflügel gemacht. Den habe ich mit dem Minderleistungsfahrer gebaut, haben wir einen Vormittag drangesessen. 

 

810E01FC-457B-4FDD-A04E-3D41742E8259.thumb.jpeg.30b7b750a46cf1a40248054474f5cf79.jpegCFBC1C64-8C8E-49CB-BCAE-CF08B317AEF0.thumb.jpeg.ee384137fe9db88baa85fd3c6c8dd13d.jpegF5FC0C3C-5126-4769-8AC1-109AE34C9578.thumb.jpeg.d2764920831641393a1b0bc113e61bd6.jpeg

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vor 4 Stunden schrieb konrektor:

Beide Scheibenbremse Grimeca vollhydraulisch mit Magura Pumpe.

 

Welche Magurapumpe hast Du genommen (mit ABE?)?

Bremsleitung durch das Gabelrohr geführt? Hast Du die SIP Leitung dazu verwendet  (ohne ABE.....)?

 

p.s.: Warum fährt so ein Blechkünstler ohne Motorklappe rum.....? ;-)

 

Bearbeitet von t5undtets
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vor einer Stunde schrieb t5undtets:

 

Welche Magurapumpe hast Du genommen (mit ABE?)?

Bremsleitung durch das Gabelrohr geführt? Hast Du die SIP Leitung dazu verwendet  (ohne ABE.....)?

 

p.s.: Warum fährt so ein Blechkünstler ohne Motorklappe rum.....? ;-)

 

Morgen gibt’s Infos:zzz:

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

Am 8.12.2018 um 15:09 schrieb Rally 221:

Die Tage geht es los, bin gespannt was alles zueinander passt :sigh:

 

20181208_141900.thumb.jpg.62b719cf273edefcbecc256ca998bfc3.jpg

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Kombination Grimeca NT Scheibenbremstrommel, AF Bremszangenaufnahme und der BGM Pro Bremszange, so wie hier abgebildet....

Mit montierter Ori. Scheibe passt die Bremszange nicht zwischen die Trommel.....

Schaut mal die Bilder.....

 

Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar....

20190221_154144_800x450.jpg

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vor einer Stunde schrieb Kowa66:

 

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Kombination Grimeca NT Scheibenbremstrommel, AF Bremszangenaufnahme und der BGM Pro Bremszange, so wie hier abgebildet....

Mit montierter Ori. Scheibe passt die Bremszange nicht zwischen die Trommel.....

Schaut mal die Bilder.....

 

Kann mir jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar....

20190221_154144_800x450.jpg

20190221_154050_800x450.jpg

20190221_154135_800x450.jpg

Trommel kurz lösen??

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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