Rabbit 1 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ja die 16mm Alt Gabel kam raus & die 20mm Lusso Gabel kam rein da ich günstig mal eine ergattert habe. Plan war Anfangs diese zu kürzen auf Pk Stoßdämpfer. Dann kam die Idee mit dem (BGM Pro SC Dämper der eine Gesamtlänge von 240mm hat und somit nur 15mm kürzer ist wie der eigentliche Px Dämpfer ... zwar nicht viel aber zwischen Reifen & Kotflügel ist der Spalt weg ... Gabel ungekürzt... nur Dämpfer 15mm kürzer Grüße 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Am 18.11.2018 um 12:04 schrieb Basti85: Ist ein yss zip Stoßdämpfer werde mir mal bei Geldregen diese S&S Verkürzung holen um den Schwingenwinkel noch etwas flacher zu bekommen. Die S&S Verkürzung wollte ich mir die Tage auch besorgen.. kann ich mir aber glaub ich echt klemmen weil mein gekürztes rs24 mit seinem 6kant wohl nicht in die Aufnahme passt! Glaub auch das der federteller dort anschlägt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 15:09 schrieb Rally 221: Die Tage geht es los, bin gespannt was alles zueinander passt Die BGM Felge wird bei mir auch Morgen verbaut... mit nem 100/60/10 Conti Twist! Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 100/60 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 100/60 und 130/60 werden gern auf den Honda Monkeys verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Der Conti Twist macht besonders bei Nässe Laune. Vorne finde ich das besonders mutig, gerade in Verbindung mit einer gut funktionierenden Bremse Ich habe meinen letzten Conti Twist verschenkt, fahren werde ich den nie wieder. Der Reifen macht seinem Name alle Ehre. Fazit: eine völlige Fehlentwicklung. 2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb konrektor: Der Conti Twist macht besonders bei Nässe Laune. Vorne finde ich das besonders mutig, gerade in Verbindung mit einer gut funktionierenden Bremse Ich habe meinen letzten Conti Twist verschenkt, fahren werde ich den nie wieder. Der Reifen macht seinem Name alle Ehre. Fazit: eine völlige Fehlentwicklung. Da haste recht… bei Nässe echt ne vollkatastrophe. Bremse ist gut funktionierend Bearbeitet 27. Dezember 2018 von sinfonique 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AbronMar Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Also ich dann auch noch mal. PK gekürzt, Grimeca vollhydraulik, YSS Zip Dämpfer mit Serie Pro Platte. Bin grad dabei den Fender zu verbeulen, bisher sieht er gar nicht mehr so gut aus. Möchte auf jeden Fall noch tiefer mit dem Fender.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Imho ist deine Gabel noch zu lang. Den Dämpfer kann dir der custom0815 günstig verkürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klabauter Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 27. Dezember 2018 um 20:21 schrieb sinfonique: Da haste recht… bei Nässe echt ne vollkatastrophe. Bremse ist gut funktionierend Ist da der 100/60 vorne drauf? Sieht etwas mickerig aus. Was ist hinten für eine Reifengröße? Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Klabauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Am 27.12.2018 um 20:21 schrieb sinfonique: Da haste recht… bei Nässe echt ne vollkatastrophe. Bremse ist gut funktionierend Schöner Hobel, hast du mehr Fotos davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb ludy1980: Schöner Hobel, hast du mehr Fotos davon? @ludy1980, dir gefällt ne PX? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunna Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ich finde die PX u. T5 Modelle auch wieder attraktiv, besonders wenn sie nicht im original Zustand sind, den OLack Dresscode bei den Oldies find ich auf Dauer ein bisschen fad; http://www.miristfad.com/ 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Marty McFly: @ludy1980, dir gefällt ne PX? Die sieht stimmig aus finde ich ;-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 die bilder sind von 2014, aber müsste der roller sein. wenn die bilder raus sollen, dann gib bescheid. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb berlinwestside: die bilder sind von 2014, aber müsste der roller sein. wenn die bilder raus sollen, dann gib bescheid. Krass…da gehörte sie noch meinem besten Freund aus Berlin! Gelbe Blinker und 2 Spiegel?! Da lag wohl TÜV an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) Am 31.12.2018 um 15:21 schrieb Klabauter: Ist da der 100/60 vorne drauf? Sieht etwas mickerig aus. Was ist hinten für eine Reifengröße? Yo.. sieht echt mini aus. hab jetzt die bgm felge verbaut! hinten ist ein 110/80/10 drauf. Bearbeitet 1. Januar 2019 von sinfonique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) Ich hab den Roller 2010 angefangen aufzubauen... bin damit aber nie wirklich weit gekommen. 2013 hab ich ihn an meinen besten Freund verkauft. der hat ihn dann von S&S fertig machen lassen. Anfang 2018 hab ich ihn wieder zurück gekauft und seitdem gab es das ein oder andere Upgrade und jetzt gebe gebe ich ihn nie wieder her! Bearbeitet 1. Januar 2019 von sinfonique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tec23 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, ich hätte mal ne Frage, in meine Motovespa Gt 160 soll eine PK XL2 Gabel verbaut werden, optisch ist der Roller komplett Original aber die PK Gabel muss sein. Hat jemand Bilder eines solchen Umbaus (kannsuch von einer Sprint oder Rally sein)? Muss, bzw. sollte die Gabel gekürzt werden wenn diese ziemlich Original von der Höhe her sein soll? Bearbeitet 13. Januar 2019 von tec23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funthomas Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 ich hab das bei mir an der sprint so verbaut Gabel Roberto,BGM Dämpfer,Sip Sattel , Wave Scheibe,Trommel LML , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb funthomas: ich hab das bei mir an der sprint so verbaut Gabel Roberto,BGM Dämpfer,Sip Sattel , Wave Scheibe,Trommel LML , Hast du auch ein Bild von der Verlegung der Leitung von Hbz in den Lenker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoUDA Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Meine ist auch vom roberto, ist gekürzt mit Bgm Dämpfer. Mann muss leider wenn man Pech hat ein bisschen warten bis man die Gabel bekommt. Aber der Aufwand lohnt sich. Ich musste bei mir wirklich nur die Gabel reingeben und fertig!! Bearbeitet 14. Januar 2019 von LoUDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tec23 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Die Roller sehen wirklich sehr gut aus, welche Stoßdämpferlänge habt ihr verbaut? Wisst ihr wie viel cm die Gabel gekürzt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Die Federbeine stehen bei den Roberto-Gabeln halt alle schräg drin oder wie? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Lenki: Die Federbeine stehen bei den Roberto-Gabeln halt alle schräg drin oder wie? Woran machst du das fest? An der grünen Sprint müsste das nach meinem Verständnis so sein mit Scheibenbremse und der normalen Dämpfer-Aufnahme oben auf dem Bild. Bei der roten mit Trommelbremse sollte aber doch kein Versatz am Dämpfer auftreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ah sorry, hab nicht gesehen das die Rote mit Trommelbremse ist. Ja genau, meine mit Scheibenbremse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Habe mir heute diesen stossdämpferversatz bestellt...damit sollte man eigentlich oben mit dem bgm stossdämpfer gerade werden! Bearbeitet 16. Januar 2019 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der kleine blechroller Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Auf den Bildern sieht man eine PX Gabel mit Sprint Kotflügel. D.h keine Schrägstellung des Dämpfers. Man sieht deutlich, dass wenn der Kotflügel perfekt ausgerichtet ist und der Dämpfer komplett gerade steht eine Bearbeitung unumgänglich ist. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoUDA Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb Lenki: Die Federbeine stehen bei den Roberto-Gabeln halt alle schräg drin oder wie? Mit Trommel ist da kein versatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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