Zum Inhalt springen

Suche 177er Polinizylinder ohne Kopf & Kolben


volker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wieder etwas, das mich "umtreibt"... Ich will nen guten Tuningzylinder in meine 175er Ape AD1 reinbauen. Die Löcher für die Stehbolzen muß ich auffräsen auf 64 x 64. Rein soll ein Lammy-Kolben. Hier steht etwas mehr darüber...

 

Dafür brauche ich einen 177er Polini, der am besten von den Überströmern nicht gefräst ist. Ich weiß eben noch nicht, was ich auf diese verdrehte Einbaulage beim Apemotor überhaupt an Taschenbreite in den Kolben reinbekomme ohne ihn zu sehr zu schwächen. Deshalb soll der Zylinder erstmal keine "Extrabreite" reingearbeitet bekommen haben.

 

Wer was hat und es loswerden möchte, bitte am besten mit PN melden!

 

Gruß,

 

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

musst du da evtl. ohnehin honen lassen?

 

Ich hab noch einen 177er Polini Zylinder rumliegen... nix gefräst, hat aber schon mal geklemmt... nicht so schlimm würd ich sagen... ist auch noch gelaufen aber hab ihn trotzdem getauscht weil ein kumpel noch nen neuen liegen hatte...

 

falls du Interesse hast, würd ich dir mal Fotos von der Lauffläche schicken!

 

Was zahlst denn freiwillig ;-)?

 

Schreib mir doch ne PN falls Du mit dem Ding was anfangen kannst

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information