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Vespa-Werkstattauflösung Smallframe 2300 €!!!


Schrottpresse

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Servus Zusammen,

 

meine Leidenschaft für Vespas endete schon vor 10 Jahren. Nun brauch ich den Platz und würde gerne alles aufeinmal loswerden. Dazu gibt es einen wunderbaren Paketpreis von 2300 € VB. DIe Vespateile befinden sich in der Nähe von 88348 Bad Saulgau. Anbei *.pdfs mit Bildern zu den Teilen und unten ein Auflistung der Teile.

 

  S1_Vespakleinteile Seite Name
       
    1 2 Sitzbänke
      Sicherungsringe
    2 Vergaserteile
      Schaltkreuz
    3 Werkzeug
    4 Fußbremse
    5 Vergaser24er
       
    6 Vergaser 16.10
       
    10 Banane
      Blinker
    11 Bremsscheiben plus Schlauch
    12 Esteuereung
    14 Reifen / Schläuche 
       
       
       
  S2_Vespa Seite Name
    1 Vergaserdüsen
    2 Zündplatte
    3 Ansaugstutzen
    4 PM 40 
    5 Feder Worb 5 vo
    6 Feder Worb 5 hi
    7 Kupplung iwas
    8 Kupplung iwas 
    9 Kupplungsfedern
    10 HP4
    11 Smallframemotor
    12 Schwingsattel
    13 Koso Flachschieber  28
    14 kaputter motor mit 24 malossi membran +
    15 kupplung
    16 und innenleben
    17 polini kopf
       
       
  sPK50XL Seite Name
    1.. Rahmen ohne Papiere
       
       
  sRacer Seite Name
    1.. Racer ohne Papiere
      +
      Polini Banane, kurz übersetzt,
      polini Zylinder und HP4, Stollenreifen
       
  sLadyPV Seite Name
    1 Primavera Baujahr 69 mit Papieren
      Bitubos vo + hi
      Schwingsattel
      Seitenständer plus haupt
      kein seitenfach
      kleiner spiegel
      alter tacho
       
      ehemalige Eintragungen:
      10 kw
      max kmh 98
      98 db
      pm40
      24er membran ansaugstutzen
      bitubos

 

bei weiteren Fragen steh ich Euch natürlich soweit ich kann zur Verfügung. 

 

Grüße Steffen

 

s1_VespaKleinteile.pdf

s2_Vespa1.pdf

sLADYPV.pdf

sPK50XL.pdf

sRacer.pdf

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    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
    • 1m, gibt es bei JBS in passender Länge
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