Zum Inhalt springen

Welcher Ersatz kolben in t5 Motor Original zylinder


Tuevi

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen im Forum,

Bin gerade dabei einen t5 Original Motor aufzubauen! Da die Beschaffung der Teile schwer ist benötige ich mal bitte Hilfe!

der original zylinder ist noch ganz gut und hat eine Kennung mit einem E und 6F oder so! Was für ein Kolben kommt denn da nun rein? Beim SiP gibt es ABC ! Von meinen 200er malossi kenn ich das auch auf dem zylinder eine Kennung ist die auf das Maß für den kolben hinweist! Wenn nichts hilft muss ich es wohl messen lassen und bei sip fragen welche Masse die verkauften zylinder haben!

Ich glaube jedoch ganz fest an Euch und Euer wissen! Danke und allen eine gute Zeit !

 

grüße Mark 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information