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Was ist das für ein Lüfterrad? MA1


kbup

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe kürzlich ein Lüfterrad erstanden, das ich so noch nie gesehen habe, auch nicht auf Bildern im Netz (siehe meine Bilder). Eingeprägt ist die Aufschrift "MA1" und irgendeine Nummer, die ich aber nicht mehr lesen kann. Vielleicht weiß einer von Euch ja, woher es stammt bzw. was es für eins ist. Es ist sehr leicht und macht einen stabilen Eindruck; aber man weiß ja nie... :sly:

 

Danke im Voraus! :cheers:

DSCI0631.JPG

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vor 14 Stunden schrieb kbup:

Hi Leute,

 

ich habe kürzlich ein Lüfterrad erstanden, das ich so noch nie gesehen habe, auch nicht auf Bildern im Netz (siehe meine Bilder). Eingeprägt ist die Aufschrift "MA1" und irgendeine Nummer, die ich aber nicht mehr lesen kann. Vielleicht weiß einer von Euch ja, woher es stammt bzw. was es für eins ist. Es ist sehr leicht und macht einen stabilen Eindruck; aber man weiß ja nie... :sly:

 

Danke im Voraus! :cheers:

 

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Da handelt es sich um ein LML Teil.

Die Dinger verrichten unauffällig ihren Dienst. Kann man haben.

Im Werk wurden damals auch Berst-Prüfungen durchgeführt.

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vor 2 Stunden schrieb wheelspin:

 

Dann sind das in dem Polrad ja vermutlich keine Wuchtbohrungen sondern optische Zierde....

So entstehen urbane Legenden....

Screenshot_20181115-064310_Chrome.thumb.jpg.5b711fc846e44418ef9bafdb2dbcccbe.jpg

Ich hatte pasr Stück bei mir auf Bock...waren immer schlechter wie Original! Ich rede so bin 3-4 Gramm mehr Unwucht. Macht dich bei 8000 U Irre bemerkbar 

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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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