Zum Inhalt springen

Elektrische Anschlüsse Scheinwerfergehäuse Rally 180 Deutsch


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

meine Vespa 180 Rally hat Batterie und Lenkerendblinker und wurde so nach Auskunft des Erstbesitzers auch ausgeliefert.

Ich finde dazu aber keinen Schaltplan. Die in den Handbüchern und im Netz verfügbaren Schaltpläne beziehen sich stets auf Fahrzeuge ohne Batterie und Blinker.

Kann jemand die korrekte Zuordnung der im Schaltplan dargestellten Kabelführungen zu der Belegung an den Steckeranschlüssen im Scheinwerfergehäuse der Vespa 180 Rally nennen.?

Diese Steckeranschlüsse sind zwar an den Nietstellen mit Farben belegt, diese stimmen aber nicht mit den Kabelfarben überein.

 

Vielen DanK

Bearbeitet von vdimsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super- vielen Dank

Kann mir noch jemand sagen, ob es normal ist, dass das Standlicht vorne erst mit laufendem Motor angeht, während das Rücklicht schon mit eingeschalteter Zündung leuchtet. Die Verkabelung ist Ok. Muss aber zum TÜV und habe so meine Zweifel, ob die das so akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb vdimsch:

Ja super- vielen Dank

Kann mir noch jemand sagen, ob es normal ist, dass das Standlicht vorne erst mit laufendem Motor angeht, während das Rücklicht schon mit eingeschalteter Zündung leuchtet. Die Verkabelung ist Ok. Muss aber zum TÜV und habe so meine Zweifel, ob die das so akzeptieren.

 

Das ist richtig so. Vorne auf Batterie geht nur auf Standlicht.

 

:-)

 

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information