Zum Inhalt springen

Was ist bei Kabel Schute los?


agent.seven

Empfohlene Beiträge

Moin,

was ist da bei M. Schute los? Mitte September bestellt und unmittelbar bezahlt. Vier Wochen nix, dann nahezu wöchentlich nachgefragt. Erst war es ein Umzug jetzt eine Erkrankung der Lebensgefährtin. 

Bei allem Verständnis für solche Situationen, aber Verpflichtungen sind Verpflichtungen und wenn es gar nix wird, mache ich eine Absage. Aber einfach nur hängen lasse ist kein guter Stil. Besonders ärgert mich, dass ich Antworten auf meine Mails erst nach der zweiten, dritten Aufforderung bekomme.

Hab jetzt mein Geld zurück gefordert. Mal sehen ob wenigstens das klappt. Hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da zwar noch nie bestellt, aber div. bekannte und da gab´s wirklich nie irgendwelche probleme - sei es von der lieferzeit oder qualität, von daher scheint mir das tatsächlich eher was temporäres zu sein.

 

mit der missglückten komunikation ist zwar äußerst ärgerlich, aber wenn die frau schwer erkrankt ist zumindest  nachvollziehbar, dass man da andere sachen im kopf hat. kenne solche sachen aus eigener erfahrung.

 

ich würde folgendermaßen vorgehen:

 

je nach dem, wie eilig die sache ist, fragen wie lange sich die sache noch ziehen wird und dann je nach antwort ggf.  woanders einen kabelbaum bestellen oder warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb T5Pien:

je nach dem, wie eilig die sache ist, fragen wie lange sich die sache noch ziehen wird und dann je nach antwort ggf.  woanders einen kabelbaum bestellen oder warten. 

Ich hab für vieles Verständnis, ganz besonders dann wenn es um persönliche Schicksale und Probleme geht. Ganz besonders dann, wenn man sich entsprechend mitteilt.

Eben dass scheint das Problem zu sein. Jede Frage wird, nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits immer mit einer Entschuldigung beantwortet & Post geht morgen raus.

Frage bis wann er konkret liefern kann, also mit Respekt für seine Lage und guten Willen = selbes Spiel.

Es kommt aber nix und das Spiel beginnt von vorne. 

Klar kaufen kann ich auch woanders. Blöde nur, ich hab schon bezahlt. So weit geht mein Verständnis dann aber doch nicht, dass ich die 70 Euro mal eben als Spende betrachten will.

Ein Dilemma und ich frage mich wie es weiter geht. Ich hatte letztes Jahr ein größeres Gesundheitsproblem mit meiner alten Dame. Dennoch ging mein Alltag irgendwie weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2018 um 22:33 schrieb agent.seven:

 mit einer Entschuldigung beantwortet & Post geht morgen raus.

Das ist schlicht und einfach gelogen. Außerdem gab es keine ständigen Hinhaltereien. Ein einziges mal habe ich ihm meine persönliche Situation erklärt.

Es handelte sich um eine Sonderanfertigung und jeder der schon mal eine Sonderanfertigung bei mir bestellt hat weiß, dass das länger dauern kann und das ich keinerlei zeitliche Zusagen mache, da ich selber nicht weiß wie lange es dauert. Eine Aussage ala "schick ich morgen raus" hat es von mir nie gegeben.

Dass er meine persönliche Situation hier öffentlich macht ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sonntag bestellt. Donnerstag da. 

Keine Probleme. 

 

Bei allen Verständnis für fehlende Teile... ich finde es übertrieben so nen Thread deshalb zu starten... 

... lass mal was Pulver oder deinen Alten Tacho machen... da kann es auch sein das Mails spät beantwortet werden und es dauert bis die Teile wieder da sind ;-)

 

Letztendlich bin ich froh so kleine Anbieter zu haben die sich auch mit der Materie befassen...:thumbsup:

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information