Zum Inhalt springen

ACMA V58 Restauration


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb tekeshi:

Morsche, 

Griffe sind glaub ohne Bündchen innen die richtigen. Hab noch meinen alten Lampenring. Ich mach dir nach Feierabend mal n Bild falls du Interesse hast. 

Ciao

Maddin

Hey maddin. 

Ja diese Griffe habe ich bestellt. 

Ou ja das wäre top. Gerne Bilder per pn! 

Danke und Gruss zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kühles Blondes, WD40 und Stahlwolle 00. Es geht an die Felgen. Danke für den Tip von einem Kollegen aus dem Forum. Das Ergebnis lässt sich sehen. Zurück bleibt ein matter Lack. Diesen werde ich mit Ovatrol wieder zum glänzen bringen...

57E882F4-C9DC-47BE-B5A0-EE10088DA06F.jpeg

F7A7B320-3668-4C34-8A2F-D11B97401A7B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute war ein schöner Tag. Habe die bestellten Tankdeckel Kleber abgeholt. Sind der Hammer geworden. Gleich aufgeklebt. Auf den Fotos nochmals der Vergleich original/repro. 

Super Qualität, auf einer Alufolie gedruckt und mir einer speziellen Schicht gegen Sprit geschützt. 

Wenn jemand Interesse hat, gerne über pn:-)  

Nur bei mir erhältlich. Hab das noch in keinem shop gesehen:-D

99ED6C82-1739-47FE-A570-8F9BBDF3CBFC.jpeg

37C02F91-3166-4354-B5F4-3C48E2885EAB.jpeg

B3DD6CF6-7355-47C8-9C5F-977899C26D71.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb ET33:

Langsam geht es dem Ende entgegen...

Scheinwerfer vorne noch Kabel angeschlossen, neue Birnen rein und montiert. Jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub im Heimatland der belle vespe :cool:

 

 

 

EIne ordentliche Crimp Zange würde ich mir an deiner Stelle mal anschaffen. Dann ist es wirklich markellos!

 

:cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vnb1t:

EIne ordentliche Crimp Zange würde ich mir an deiner Stelle mal anschaffen. Dann ist es wirklich markellos!

 

:cheers:

Jetzt wüsste ich auch wie diese Zange heisst:-D...

Evtl gibts noch Lötzinn obendrauf. Aber hält so ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub im Heimatland der belle vespe...

vor 20 Stunden schrieb pinodisole:

Schönen Urlaub und viele Grüße an meine Heimat.

 

Wo geht es denn hin?

 

vor 3 Stunden schrieb ET33:

Castellabate, Salerno:cool:

Super schön hier! Ich werds gerne ausrichten:-)...

 

Und ich war mir so sicher, die ACMAs kämen aus France...:blink:

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb goofy841111:

die Aufkleber sind wirklich top, habe mir auch einen gegönnt, ziert jetzt die ACMA GL.

Tankdeckelaufkleber.jpg

 

 

Da schliesse ich mich an, noch nicht aufgeklebt auf meiner Acma aber die Dinger sind Top!!! 

Bearbeitet von Squalor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Squalor:

 

 

Da schliesse ich mich an, noch nicht aufgeklebt auf meiner Acma aber die Dinger sind Top!!! 

Vielen Dank!

Das freut den Perfektionisten:-)!!

 

Wenn man die Kleber noch irgendwie patinieren könnte. Das wäre vielleicht noch was...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information