Zum Inhalt springen

Ich frag mal.


cicco_2

Empfohlene Beiträge

Da schenken wir uns beide wohl nicht viel – ich bin mir nämlich auch nicht so ganz sicher worauf Du hinaus willst. Aber ich glaube verstanden zu haben, dass Du den Preis einer Dir angebotenen Rally bestätigt haben möchtest. Da würden Bilder der Karre halt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Motorhuhn:

Da schenken wir uns beide wohl nicht viel – ich bin mir nämlich auch nicht so ganz sicher worauf Du hinaus willst. Aber ich glaube verstanden zu haben, dass Du den Preis einer Dir angebotenen Rally bestätigt haben möchtest. Da würden Bilder der Karre halt helfen.

Sicher ist ich weis was ich will :-) und die alte lady hole ich mir so oder so :-, zu den Bilder  hab sucram 70 beantwortet er hat eine. und  würde mir sofort für 8900 geben.

Wette ich mir dir er findet gerade die Bilder nicht.

Wollte nur paar Meinung lesen das wars aber Bilder werde einstellen so bald ich die lady hab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cicco, eröffne doch ein Topic in der Kaufberatung, hier gibts unglaublich viel Fachwissen!

Und Motorhuhn meint, dass das nur was bringt, wenn Du Bilder von der anversierten Vespa hast und postest.

Ansonsten sind Preiseinschätzungen ein Fischen im Trüben.

Ich glaube, dass durch die Kaufberatung hier schon ziemlich viele Fehlkäufe vermieden wurden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb purevernunft:

Cicco, eröffne doch ein Topic in der Kaufberatung, hier gibts unglaublich viel Fachwissen!

Und Motorhuhn meint, dass das nur was bringt, wenn Du Bilder von der anversierten Vespa hast und postest.

Ansonsten sind Preiseinschätzungen ein Fischen im Trüben.

Ich glaube, dass durch die Kaufberatung hier schon ziemlich viele Fehlkäufe vermieden wurden.

 

 

Ok gute idee

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cicco_2:

Sicher ist ich weis was ich will :-) und die alte lady hole ich mir so oder so :-, zu den Bilder  hab sucram 70 beantwortet er hat eine. und  würde mir sofort für 8900 geben.

Wette ich mir dir er findet gerade die Bilder nicht.

Wollte nur paar Meinung lesen das wars aber Bilder werde einstellen so bald ich die lady hab.

 

Du redest dauernd von der anderen Karre, aber ich meine tatsächlich und ausschliesslich die von Dir angesprochene, Dir angebotene Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Motorhuhn:

Du redest dauernd von der anderen Karre, aber ich meine tatsächlich und ausschliesslich die von Dir angesprochene, Dir angebotene Kiste.

Motorhuhn sie ist eine top zustand werde dir mal die Bilder zeigen.:-)

Sobald sie da ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa Roller sind die neue Telekom-Aktie...
Genau! Erst richtig steil nach oben, und dann heulen, wenn man das zu viel bezahlte Geld nicht wieder bekommt.

Dieses Topic hätte so in der Kaufberatung nichts zu suchen. Das steht hier schon ganz gut..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Protagonisten hier alle auf dem laufenden sind wage ich ja mal zu bezweifeln !

 

Bei uns wurde auch gerade eine super Rally200 österreichisches Modell angeboten. Tadelloser O Zustand mit wenig km lief aber seit Jahren nicht 

Sollte 10K kosten und wurde anstandslos bezahlt

Fand den Preis 1K zu wenig und Freunde in der Schweiz hätten dafür auch 14K bezahlt

 

Das gsf kann einfach seit immer nur Butterbrote und von seltenen Modellen und Olacken und den entsprechenden Preisen haben sie keine Ahnung: finde ich ja immer noch so sympathisch :-D

 

Es gibt da quasi eine eigene Szene (Grenzen sind schwimmend, klar) die nichts anderes machen als sich Höchstpreisige Olack Karren gegenseitig hin und her zu verkaufen mit Preisen da flippt jeder Normalo komplett aus. Die Dinger werden ja auch alle nie gefahren 

 

Diese Preisliga wird aber schon seit immer dem gsf fern gehalten

Und zu fragen ob 10K ok sind und den Roller bereits gekauft zu haben ist der blanke Hohn: das gehört sich gegenüber dem gsf wirklich nicht! Wenn das gsf nicht so konsequent jahrelang vor diesen Preisen bewahrt worden wäre: würde es technisch nicht da stehen wo es steht

 

Also das nächste Mal: Eier im gsf einklemmen verdammt noch mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Crank-Hank:

Ob die Protagonisten hier alle auf dem laufenden sind wage ich ja mal zu bezweifeln !

 

Bei uns wurde auch gerade eine super Rally200 österreichisches Modell angeboten. Tadelloser O Zustand mit wenig km lief aber seit Jahren nicht 

Sollte 10K kosten und wurde anstandslos bezahlt

Fand den Preis 1K zu wenig und Freunde in der Schweiz hätten dafür auch 14K bezahlt

 

Das gsf kann einfach seit immer nur Butterbrote und von seltenen Modellen und Olacken und den entsprechenden Preisen haben sie keine Ahnung: finde ich ja immer noch so sympathisch :-D

 

Es gibt da quasi eine eigene Szene (Grenzen sind schwimmend, klar) die nichts anderes machen als sich Höchstpreisige Olack Karren gegenseitig hin und her zu verkaufen mit Preisen da flippt jeder Normalo komplett aus. Die Dinger werden ja auch alle nie gefahren 

 

Diese Preisliga wird aber schon seit immer dem gsf fern gehalten

Und zu fragen ob 10K ok sind und den Roller bereits gekauft zu haben ist der blanke Hohn: das gehört sich gegenüber dem gsf wirklich nicht! Wenn das gsf nicht so konsequent jahrelang vor diesen Preisen bewahrt worden wäre: würde es technisch nicht da stehen wo es steht

 

Also das nächste Mal: Eier im gsf einklemmen verdammt noch mal!!

Guten Morgen Crank-Hahk,

du hast genau in der Mitte getroffen, wollte eigentlich auch so was ähnlich schreiben,

dachte schon das alle Mitglied  so denken :-) hab das gefuhl sie sind immer noch in die 80-90 Jahre.

 

 

 

Hab noch nicht gekauft aber werde ich auf jeden fall da meine Passion o-lack ist.

 

ich bin voll deine meinung:-)

 

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lorenzzo:

Besseres Chassi und Fahrverhalten?:wacko:

...total, wenn ich direkt von der Rundlicht auf die Spezial umsteige, dann...dann... naja, die Kuvenlage und die Federung und die Sitzhaltung und .... neeee... eigentlich ändert sich nur die Farbe vom Roller :-) Aber ich achte mal drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crank-Hank:

Das Thema ist ganz einfach: man sollte hochpreisige Kisten einfach aus dem gsf rauslassen

Da hält sich auch eigentlich jeder dran weil es einfach keinen Sinn macht 

und eher dieser behüteten Community schadet

Hast recht  jetzt weis ich bescheid :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information