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ERLEDIGT: P200E (alt) O-Lack


peddear

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Moin!

 

Zum Verkauf steht hier meine PX von ´82, Außenbackenverschluß etc. Steht in Hamburg, ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

 

2013 hat sie eine komplette Motorrevision bekommen (Rennwelle, verstärkte Kupplung, neues Schaltkreuz, Ritzel....das volle Programm). Rechnung von Scooter&Service mit allen aufgelisteten Teilen/Arbeiten ist vorhanden. Seitdem ist der Roller ca 6000km bewegt worden. Verschleißteile wurden laufend ersetzt. Zur Zeit läuft sie zB auf fast neuen Reifen. Tüv war nie ein Problem. Technisch einwandfrei.

 

Kotflügel und Backen wurden fachmännisch nachlackiert inkl. Farbanalyse. Kein Unterschied zu erkennen. Das hat noch der Vorbesitzer in Auftrag gegeben. 

 

Zur Zeit ist eine Lusso-Sitzbank montiert. Ich habe noch die alte liegen, die hat kleinen Riss, könnte auch von einer Lusso sein, hat zumindest auch die Haltebügel. Die Bank gibt es dazu.

Ebenso gibt es die originalen Blinker dazu. Und alles weitere, was auf den Bildern am Roller zu sehen ist. Nur den Lappen nicht.

 

Preis: 2500,- Euro (VB)

 

Gruß aus Hamburg, 

Justus

 

 

Edit: Suche selbst nach einer Olack Sprint (Trapez oder Veloce). Bin auch fürn Kuhhandel bereit.

 

 

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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