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Vespa Hoffmann Bj. 1950 O-Lack


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Bin am überlegen ob ich mir eine Hoffmann bj 50 zulegen soll, da ich Hoffmann betreffend null Ahnung habe, wäre ich für Tipps sehr dankbar!!!  Laut sehr freundlichem Verkäufer O-Lack bis auf Kotflügel vorne, Motor revidiert, Papiere vorhanden, also augenscheinlich Top Sammlerstücke (VB 19 K) !! Da ich für meine V 15 u V 31 (Olack) einiges weniger gezahlt habe, wäre ich dankbar über Infos betreffend Preis ! Vielen Dank im Voraus!!!

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Ich möchte nicht wissen wieviel die eine PM schreiben und sagen, wenn Du Sie nicht nimmst gib mir die Kontaktdaten.

Das ist doch schon immer mal ein Zeichen, dass soetwas gefragt ist und es Peronen gibt die soviel dafür Zahlen.

 

Grüße

 

P.S.: Wenn Du Sie nicht nimmst schicke mir mal die Daten.

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vor 19 Minuten schrieb keiler:

Ich möchte nicht wissen wieviel die eine PM schreiben und sagen, wenn Du Sie nicht nimmst gib mir die Kontaktdaten.

Das ist doch schon immer mal ein Zeichen, dass soetwas gefragt ist und es Peronen gibt die soviel dafür Zahlen.

 

Grüße

 

P.S.: Wenn Du Sie nicht nimmst schicke mir mal die Daten.

:-Dso groß wird der potentielle Käuferkreis nicht sein, man muss schon ein bisschen einen Schaden haben ( mich eingeschlossen) :-D

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Die letzte HB 1. Hand wurde mir für 18`000 € angeboten.

War übrigens auch nach ner Woche Verkauft.

Und Im Sommer war ne HA 1. Hand bei Kleinanzeigen drin die war nach nem halben Tag verkauft. Hatte den Verkäufer angschriebn da er im NAchberdorf wohnte, nicht weil ich es mir leisten wollte.

Die meistenw erden eben mit roter Numemr gefahren, damit kein Halter reinkommt.

 

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Was ja klar auffällt ist, dass die Hoffmänner in dem Preissegment nur im O-Lack auch schlussendlich weggehen. 

 

Die meisten nachlackierten in der Range sind teilweise seit Monaten inseriert und gehen nicht weg. 

 

Wenn du so ein Ding haben möchtest, dann kann man das wohl scheinbar aktuell zahlen. Wenn du keine Lust mehr auf den Hobel hast, wirst du sie im O-Lack wohl auch schnell wieder los. Von daher sehe ich aktuell wenig Risiko.

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vor 35 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

Was ja klar auffällt ist, dass die Hoffmänner in dem Preissegment nur im O-Lack auch schlussendlich weggehen. 

 

Die meisten nachlackierten in der Range sind teilweise seit Monaten inseriert und gehen nicht weg. 

 

Wenn du so ein Ding haben möchtest, dann kann man das wohl scheinbar aktuell zahlen. Wenn du keine Lust mehr auf den Hobel hast, wirst du sie im O-Lack wohl auch schnell wieder los. Von daher sehe ich aktuell wenig Risiko.

Da hast du sicher Recht, meine V 15 u V 32 waren auch nicht günstig, doch der Unterschied ist schon erheblich!!! Mir schaut das Beinschild vorne auch beilackiert aus, kann mich täuschen, doch dann wäre der Preis kaum gerechtfertigt!!

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  • 3 Monate später...
Am 8.11.2018 um 15:42 schrieb meisterm:

Da hast du sicher Recht, meine V 15 u V 32 waren auch nicht günstig, doch der Unterschied ist schon erheblich!!! Mir schaut das Beinschild vorne auch beilackiert aus, kann mich täuschen, doch dann wäre der Preis kaum gerechtfertigt!!

Pm

vg

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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