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Vespa Hoffmann Bj. 1950 O-Lack


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Bin am überlegen ob ich mir eine Hoffmann bj 50 zulegen soll, da ich Hoffmann betreffend null Ahnung habe, wäre ich für Tipps sehr dankbar!!!  Laut sehr freundlichem Verkäufer O-Lack bis auf Kotflügel vorne, Motor revidiert, Papiere vorhanden, also augenscheinlich Top Sammlerstücke (VB 19 K) !! Da ich für meine V 15 u V 31 (Olack) einiges weniger gezahlt habe, wäre ich dankbar über Infos betreffend Preis ! Vielen Dank im Voraus!!!

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Ich möchte nicht wissen wieviel die eine PM schreiben und sagen, wenn Du Sie nicht nimmst gib mir die Kontaktdaten.

Das ist doch schon immer mal ein Zeichen, dass soetwas gefragt ist und es Peronen gibt die soviel dafür Zahlen.

 

Grüße

 

P.S.: Wenn Du Sie nicht nimmst schicke mir mal die Daten.

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vor 19 Minuten schrieb keiler:

Ich möchte nicht wissen wieviel die eine PM schreiben und sagen, wenn Du Sie nicht nimmst gib mir die Kontaktdaten.

Das ist doch schon immer mal ein Zeichen, dass soetwas gefragt ist und es Peronen gibt die soviel dafür Zahlen.

 

Grüße

 

P.S.: Wenn Du Sie nicht nimmst schicke mir mal die Daten.

:-Dso groß wird der potentielle Käuferkreis nicht sein, man muss schon ein bisschen einen Schaden haben ( mich eingeschlossen) :-D

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Die letzte HB 1. Hand wurde mir für 18`000 € angeboten.

War übrigens auch nach ner Woche Verkauft.

Und Im Sommer war ne HA 1. Hand bei Kleinanzeigen drin die war nach nem halben Tag verkauft. Hatte den Verkäufer angschriebn da er im NAchberdorf wohnte, nicht weil ich es mir leisten wollte.

Die meistenw erden eben mit roter Numemr gefahren, damit kein Halter reinkommt.

 

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Was ja klar auffällt ist, dass die Hoffmänner in dem Preissegment nur im O-Lack auch schlussendlich weggehen. 

 

Die meisten nachlackierten in der Range sind teilweise seit Monaten inseriert und gehen nicht weg. 

 

Wenn du so ein Ding haben möchtest, dann kann man das wohl scheinbar aktuell zahlen. Wenn du keine Lust mehr auf den Hobel hast, wirst du sie im O-Lack wohl auch schnell wieder los. Von daher sehe ich aktuell wenig Risiko.

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vor 35 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

Was ja klar auffällt ist, dass die Hoffmänner in dem Preissegment nur im O-Lack auch schlussendlich weggehen. 

 

Die meisten nachlackierten in der Range sind teilweise seit Monaten inseriert und gehen nicht weg. 

 

Wenn du so ein Ding haben möchtest, dann kann man das wohl scheinbar aktuell zahlen. Wenn du keine Lust mehr auf den Hobel hast, wirst du sie im O-Lack wohl auch schnell wieder los. Von daher sehe ich aktuell wenig Risiko.

Da hast du sicher Recht, meine V 15 u V 32 waren auch nicht günstig, doch der Unterschied ist schon erheblich!!! Mir schaut das Beinschild vorne auch beilackiert aus, kann mich täuschen, doch dann wäre der Preis kaum gerechtfertigt!!

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  • 3 Monate später...
Am 8.11.2018 um 15:42 schrieb meisterm:

Da hast du sicher Recht, meine V 15 u V 32 waren auch nicht günstig, doch der Unterschied ist schon erheblich!!! Mir schaut das Beinschild vorne auch beilackiert aus, kann mich täuschen, doch dann wäre der Preis kaum gerechtfertigt!!

Pm

vg

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    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
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