Zum Inhalt springen

Polini 210 Stahlring / Auslassstutzen einzeln


Caribe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei der Demontage des Auspuffs habe ich feststellen müssen, dass sich der Stahlring vom Auslass gelöst hat. 

Das alleine wäre ja nicht ungewöhnlich, jedoch hat der Stahlring einen glatten Riss, so dass er nicht mehr dicht zu bekommen ist. 

Hat vielleicht jemand den Stahlring (ohne Riss) einzeln über und könnte ihn mir (käuflich) überlassen?

Laut den einschlägigen Shops gibt es den nicht einzeln zu kaufen. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Moin, 

hier im GSF hat sich jemand ein paar Ringe hat drehen lassen und welche davon verkauft.

Soll den allerdings mit Loctite 638 einkleben. Danke aber, dass das alleine nicht reicht. So will ich noch einen Vitonring an die Polini Box schweißen lassen. Dann sollte das halten und dicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information