Zum Inhalt springen

Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018


Dirkhachmann

Empfohlene Beiträge

Am 13.4.2021 um 12:00 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Also das kommt bei mir raus.

BGM ROT 80

BGM GRÜN 85

Piaggio 74

Pinasco 75/76

Die Malossi mess ich wenn sie draussen sind.

Ist das Shore Härte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hatte eine Frag an die Leute die das Vr one Gehäuse mit der Sip Vape fahren. 
Habe momentan das Problem das das Kabel der Spule zwischen Motorgehäuse und Grundplatte nicht passt. 
Muss ich die Grundplatte bearbeiten oder benötige ich diese https://www.sip-scootershop.com/de/product/zundgrundplatte-sip-performance-by-vape_510071T5

für das Vr one Gehäuse?

 

Schon mal vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Chan200 folgendes von sich gegeben:

Nein kann ich die Tage mal machen. Hast du eventuell eins für mich zum Vergleichen. 

Sorry, ist alles zusammen. Bild würde noch ein wenig dauern.

 

vor 1 Stunde hat Chan200 folgendes von sich gegeben:

Hab rausgefunden das ich noch die erste Version der Grundplatte habe. Und des wegen klemmt das mit dem neuen Vr one Gehäuse. 

Die erste Version, die mal gerissen ist? Schreib SIP mal an, ob die noch immer kostenlos ersetzt wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 12:00 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Also das kommt bei mir raus.

BGM ROT 80

BGM GRÜN 85

Piaggio 74

Pinasco 75/76

Die Malossi mess ich wenn sie draussen sind.

Vielen Dank. Ich baue auf 2x BGM ROT um. 

Hoffe das passt besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2021 um 23:53 hat collyn folgendes von sich gegeben:

Sorry, ist alles zusammen. Bild würde noch ein wenig dauern.

 

Die erste Version, die mal gerissen ist? Schreib SIP mal an, ob die noch immer kostenlos ersetzt wird.  

Danke für den Tip Sip hat mir die Neue Version direkt geschickt passt jetzt perfekt :thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Eher nur innenliegend! Ohne Schmierung geht der sonst hops! 

 

Ich fahre nun seid vielen KM gekapseltes Lager mit außen Wedi. In den Raum zw. Lager und Wedi schmiere ich etwas Hochtemperatur Fett, so dass die Lippe schön geschmiert wird. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das ziemlich gut funktioniert. Bisher haben die gekapselten Lager das Öl erstaunlich gut abgehalten, so dass es den Wedi fast nicht gebraucht hätte. Die Kombi Wedi innen, gekapseltes Lager, Wedi außen finde ich persönlich Quatsch und etwas übers Ziel hinausgedichtet :-D Ich persönlich bin zudem auch kein Freund von innenliegenden Wedi, falls da einer streikt, muss gespalten werden, dann doch lieber in paar Minuten von außen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information